Testen wie weit er gehen kann.warum gerade in diesem Zusammenhang?
Testen wie weit er gehen kann.warum gerade in diesem Zusammenhang?
Du liebst Orban und verteufelst Erdogan? Ich sehe da keinen Unterschied, sind Beide Anti-Demokraten um nicht zu schreiben kleine Diktatoren....man muss diesen mann einfach lieben ...
Verstehe, du bist ein Anti-Demokrat und bist gegen Meinungsfreiheit. Ich werde dich daran öfters erinnern....orbans partei fidesz feiert heute ihren 32. geburtstag...happy birthday...
Verstehe, du bist ein Anti-Demokrat und bist gegen Meinungsfreiheit. Ich werde dich daran öfters erinnern.
Du musst noch Erdogan feiern.
es wird die zeit kommen,in der,der mensch nicht mehr, mensch sein darf.spazieren,familie und freunde besuchen,ins kino,ins restaurant,grillen usw.für all diese dinge wird man um erlaubniss,beim staat fragen müssen.der stille schrei,.die vögel werden nicht mehr singen und mein herz wird verstummen.diese welt wird nicht mehr meine sein.gruss oliver
Die Freiheit kommt wieder zurück, und viel Freiheit ist ja noch da.es wird die zeit kommen,in der,der mensch nicht mehr, mensch sein darf.spazieren,familie und freunde besuchen,ins kino,ins restaurant,grillen usw.für all diese dinge wird man um erlaubniss,beim staat fragen müssen.der stille schrei,.die vögel werden nicht mehr singen und mein herz wird verstummen.diese welt wird nicht mehr meine sein.gruss oliver
Ein wenig ist gut. So sieht es aus.Die Freiheit kommt wieder zurück, und viel Freiheit ist ja noch da.
Doch schon traurig wie sich einige Menschen zu Jammerlappen entwickelt haben weil temporär ein wenig der Freiheit, weggenommen wurde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen