Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Vić

Balkanspezialist
Die Albaner sind ein dickes Problem in der UK.

Gestern hat man in der UK fast 70 illegale albanische Einwanderer erwischt

Vor 3 Wochen hat man 11 illegal albanische Einwanderer erwischt.

Die zweit meisten Asylanten in der UK kamen aus Albanien in 2019

Die meisten Asylanten in London sind aus Albanien



Das Problem neben den Menschenhandel ist aber vor allem, dass die meisten nur für den Drogenhandel kommen.

Lol liest euch das durch

Albanians now make up the second highest total of foreign nationals in UK jails at 760,433 of who are in for drugs offences - just a handful behind Poland on 787 - despite only tens of thousands living in the UK compared to almost a million Polish people.

Ihr wollt paar Beispiele? Googel "Illegal albanians jailed for Drugs in the UK"
Da gibt es verdammt viele Beispiele
:lol:
 

Albokings24

Cool Daddy
"Illegal serbians jailed the eu"

Serbische Mädchen kommen in die EU oder Schweiz, Prostituieren sich übers Wochenende und fahren dann wieder zu Mann und Kinder nach Serbien.

Das ist spannender :D
 

Vić

Balkanspezialist
Hier mit ein paar Polizei Fotos von den Albanern aus der UK :lol:

PRC_76083648-e1563255936965.jpg

2_Untitled-design.jpg

Kein Wunder, dass die sich so leicht als Asylanten ausgeben können, weil viele von denen aussehen als ob die aus Nordafrika kommen.
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Was für oberpeinliches Bashing und Gedisse(n):rolleyes:

Und ich habs dir schon mal gesagt Albokings: Wenn ihr Männer meint auf Kindergarten machen zu müssen. Lasst uns Frauen aus dem Spiel! Ich find die verheirateten Familienväter und überhaupt Kerle, die für Sex bezahlen, wirklich ekelhaft und ehrlos. Wenn schon.


Und mal wieder zu einigermaßen interessantem: BJ, ich weiß ja nicht, was du als "Rückgrat" ansiehst. Aber in Polen etwa ist nach wie vor die PiS dabei, den Rechtsstaat auszuhebeln. Orban wohl nicht anders, auch wenn ich da zugegeben wenig Einblick habe. Es ging beim Votum jetzt nicht um Migranten, zu denen man die angeblich hatte zwingen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlackJack

Jackass of the Week
Naja ich würde sowas als Paradiesvogel bezeichnen. Was soll der Dreck ?

Wir haben alle genug Scheisse zu schieben und dann kommen die und vergrößern das noch.
Taktische Stunkmacher mag ich gar nicht.
Sie vertreten ihre eigenen Interessen, das sollte GR auch tun: alle Migranten die deutsche NGOs anschleppen gleich nach Deutschland weiterschicken, da wollen sie eh hin
 
Oben