Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Also würde Bild den Titel "Pöbel-Titan" vergeben wollen wäre das ein ganz enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden.
Ungarn und Österreich haben nunmal fähige Präsidenten, die anderen Länder oft Mittelmaß bis pure Inkompetenz, da beißt die Maus keinen Schwanz ab. Hier, bestes Beispiel des deutschen- und EU-Versagertums: 15 Minuten leeres Gerede von Präsidentin Merkel "Ich glaube im Großen und Ganzen, dass nichts schief gegangen ist". Hier muss man die sonst regierungshörigen Journalisten aber loben, haben versucht was Konkretes aus ihr rauszuholen - erfolgslos.

Du würdest um Längen gewinnen, weil ich da keinen Ehrgeiz zeige. Österreich hat einen fähigen Präsidenten, aber einen unfähigen Bundeskanzler. Aber wie schon erwähnt und das ist keine Pöbelei, sondern für dich eine peinliche Tatsache, du hast keine Ahnung von Politik.
Merkel erwähne ich gar nicht, weil es Lubenica schon getan hat. Und vor allem in Österreich hat man regierungshörige Journalisten, weil Beitrag gegen Inserate.

Du würdest um Längen gewinnen, weil ich da keinen Ehrgeiz zeige. Österreich hat einen fähigen Präsidenten, aber einen unfähigen Bundeskanzler. Aber wie schon erwähnt und das ist keine Pöbelei, sondern für dich eine peinliche Tatsache, du hast keine Ahnung von Politik.
Merkel erwähne ich gar nicht, weil es Lubenica schon getan hat. Und vor allem in Österreich hat man regierungshörige Journalisten, weil Beitrag gegen Inserate.
Salzburger Nachrichten ist die Ausnahme!

Probier es mal 4 Wochen lang (unbedingt Print!) Kostet nix und endet automatisch.

Ich will nix verkaufen oder plumpe Werbung machen. Für mich ist nur der Unterschied zu anderen österreichischen Medien einfach signifikant!

Salzburger Nachrichten ist die Ausnahme!

Probier es mal 4 Wochen lang (unbedingt Print!) Kostet nix und endet automatisch.

Ich will nix verkaufen oder plumpe Werbung machen. Für mich ist nur der Unterschied zu anderen österreichischen Medien einfach signifikant!
Standard ist da auch eine Ausnahme und ich lese die SN ab und zu.
Vielen Dank für den Tipp

wenn ich schon „Ritual“ lese wird mir übel, dass Menschen in der heutigen Zeit immer noch mittelalterlich praktizieren ist ein Unding

Scheiß was auf diese Resolutionen, 2020 waren 17 von 23 UN-Resolutionen durch die arabische Übermacht in der UN gegen Israel gerichtet, in den Jahren davor war es ähnlich.

Kosovo ganz klar Helden.

Bei der Kriminalität funktioniert die Völkerverständigung wie auch schon in anderen Threads zu merken war.
Es ist „der größte Kreditkartenbetrug aller Zeiten“: Zwölf Millionen Euro soll ein kriminelles Netzwerk mehreren US-Banken über Scheinfirmen abgeknöpft haben.

Auch im Salzburger Tennengau klickten für einen Griechen und einen Albaner die Handschellen.

Tennengau befindet sich im Bezirk Hallei

jetzt werden sie mir sehr symphatisch

Zurück
Oben