Du würdest um Längen gewinnen, weil ich da keinen Ehrgeiz zeige. Österreich hat einen fähigen Präsidenten, aber einen unfähigen Bundeskanzler. Aber wie schon erwähnt und das ist keine Pöbelei, sondern für dich eine peinliche Tatsache, du hast keine Ahnung von Politik.Also würde Bild den Titel "Pöbel-Titan" vergeben wollen wäre das ein ganz enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden.
Ungarn und Österreich haben nunmal fähige Präsidenten, die anderen Länder oft Mittelmaß bis pure Inkompetenz, da beißt die Maus keinen Schwanz ab. Hier, bestes Beispiel des deutschen- und EU-Versagertums: 15 Minuten leeres Gerede von Präsidentin Merkel "Ich glaube im Großen und Ganzen, dass nichts schief gegangen ist". Hier muss man die sonst regierungshörigen Journalisten aber loben, haben versucht was Konkretes aus ihr rauszuholen - erfolgslos.
Salzburger Nachrichten ist die Ausnahme!Du würdest um Längen gewinnen, weil ich da keinen Ehrgeiz zeige. Österreich hat einen fähigen Präsidenten, aber einen unfähigen Bundeskanzler. Aber wie schon erwähnt und das ist keine Pöbelei, sondern für dich eine peinliche Tatsache, du hast keine Ahnung von Politik.
Merkel erwähne ich gar nicht, weil es Lubenica schon getan hat. Und vor allem in Österreich hat man regierungshörige Journalisten, weil Beitrag gegen Inserate.
Standard ist da auch eine Ausnahme und ich lese die SN ab und zu.Salzburger Nachrichten ist die Ausnahme!
Probier es mal 4 Wochen lang (unbedingt Print!) Kostet nix und endet automatisch.
4 Wochen kostenlos
Lesen Sie die "Salzburger Nachrichten" 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich.abo.sn.at
Ich will nix verkaufen oder plumpe Werbung machen. Für mich ist nur der Unterschied zu anderen österreichischen Medien einfach signifikant!
Standard ist halt sehr Wien-lastig. Österreich ist mehr als Wien. Wenn ich Wien und links lesen will, dann gleich den Falter. Warum den Schmiedl, wenn ich den Schmied haben kann.Standard ist da auch eine Ausnahme und ich lese die SN ab und zu.
Vielen Dank für den Tipp
Es ist „der größte Kreditkartenbetrug aller Zeiten“: Zwölf Millionen Euro soll ein kriminelles Netzwerk mehreren US-Banken über Scheinfirmen abgeknöpft haben.
Auch im Salzburger Tennengau klickten für einen Griechen und einen Albaner die Handschellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen