Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Du darfst Stöckchen abortieren gehen. Mein Beitrag hat überhaupt nichts mit der Homophobie deines Möchtegerndiktators zu tun, zum Anderen ist dieser Beitrag von der eine Verharmlosung des Nationalsozialismus. Also unterlasse bitte solche Kommentare.
Kannst du eigentlich einen Beitrag schreiben ohne Pöbeleien?

Kannst du eigentlich einen Beitrag schreiben ohne Pöbeleien?
Ich schon, du anscheinend nicht.
Als wenn jemanden interessiert was einen Svabo in einem Migrantenforum interessiert
Jeder wird von dir beleidigt, wenn er nicht deiner Meinung ist. Traurigerweise sieht es so aus. Sei so nett und geh Stöckchen abortieren von mir aus auch antisemitischen, rassistischen Möchtegerndiktatoren in den Allerwertesten kriechen. Du wunderst dich, wenn es ein Echo gibt.

Ich schon, du anscheinend nicht.

Jeder wird von dir beleidigt, wenn er nicht deiner Meinung ist. Traurigerweise sieht es so aus. Sei so nett und geh Stöckchen abortieren von mir aus auch antisemitischen, rassistischen Möchtegerndiktatoren in den Allerwertesten kriechen. Du wunderst dich, wenn es ein Echo gibt.
Also würde Bild den Titel "Pöbel-Titan" vergeben wollen wäre das ein ganz enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen uns beiden.
Ungarn und Österreich haben nunmal fähige Präsidenten, die anderen Länder oft Mittelmaß bis pure Inkompetenz, da beißt die Maus keinen Schwanz ab. Hier, bestes Beispiel des deutschen- und EU-Versagertums: 15 Minuten leeres Gerede von Präsidentin Merkel "Ich glaube im Großen und Ganzen, dass nichts schief gegangen ist". Hier muss man die sonst regierungshörigen Journalisten aber loben, haben versucht was Konkretes aus ihr rauszuholen - erfolgslos.

Zurück
Oben