Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

FPÖ-EU-Politiker ruft öffentlich zu Gewalt auf, oder war es die Antifa? Die Kommentare dazu.

+ FPÖ-EU-ParlamentArier Roman Haider ruft öffentlich zu Gewalt (Knockdown) gg. Angela Merkel, Sebastian Kurz
& Co. auf +

Die Kommentare:
„Die gehören alle an die Wand und eine Kugel oder alle aufhängen wie Ski und ausbluten lassen.“ - "Prager Fenstersturz!“

Haider wird wie bei FPÖ-Politikern üblich, die parl. Immunität missbrauchen und vermutlich nicht belangt werden.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Resümee: wenn man Politiker so einer Partei bejubelt, dann wird man nicht in ein rechtsextremes Eck gestellt, sondern man stellt sich selber in dieses Eck.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die letzte Bastion gegen den europaweiten Rechtsruck wurde Gestern bei den Wahlen in Portugal erobert.

https://www.euronews.com/2021/01/24/portuguese-voters-head-to-the-polls-amid-national-covid-lockdown
In Portugal regieren nach wie vor die Sozialdemokraten. Der Präsident, ähnlich wie in Österreich hat ein Vetorecht mehr aber nicht. De Sousa war ja auch mal Chef einer Rechts-Mitte-Sozialdemokraten Koalition. Von daher hat sich in Portugal eigentlich nichts geändert.
 
🤣🤣

Ein bizarrer Fall macht weit über die slowakischen Landesgrenzen Schlagzeilen. Es begann in der Nacht auf Mittwoch in der Hauptstadt Bratislava wie ein ganz gewöhnlicher Tankstellenüberfall.
Der bewaffnete Räuber, ein 24-jähriger Serbe, bedrohte die Angestellten und forderte von ihnen Geld. Dabei verprügelte er einen Mitarbeiter hinter dem Tresen, bis dieser ihm die Scheine aushändigte, schreibt das Portal «Noviny.sk».

Anschliessend lief der Serbe in ein Hinterzimmer, wo ein zweiter Mitarbeiter sass, und forderte ihn auf, den Tresor zu öffnen. Währenddessen konnte der erste Mitarbeiter die Polizei alarmieren.

Polizei traf auf halbnacktes Paar​

In der Zwischenzeit tauchte plötzlich eine 36-jährige unbekannte Frau auf. Und aus noch nicht bekannten Gründen begann sie, den Räuber an der Flucht zu hindern, indem sie ihn oral befriedigte.
Als die Polizei vor Ort eintraf, fand sie das Paar halbnackt auf dem Boden vor und konnte den Räuber festnehmen. Der Mann habe dabei «heftigen Widerstand» geleistet, schreibt die Polizei auf Facebook.
 
Hallo, Diktator. Orban, die EU und die Rechtsstaatlichkeit.
Seit Sommer 2020 kämpft die Mehrheit der EU-Staaten dafür, die Vergabe von EU-Mitteln an Bedingungen zu knüpfen. Nur wer sich an demokratische Spielregeln hält, soll zukünftig Gelder bekommen.

Bis 23.03.20121 in der Arte Mediathek zu sehen

 
Zurück
Oben