Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Tigerfish

Geek
Land
Turkey
Eines würde mich interessieren Damien.

Wie sind die Beziehungen zwischen der Russischen Föderation und Griechenland?

Die Avancen von der griechischen Regierung der USA gegenüber nimmt schon einen sexuellen Ausmaß :lol:
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Land
Russia
Eines würde mich interessieren Damien.

Wie sind die Beziehungen zwischen der Russischen Föderation und Griechenland?

Die Avancen von der griechischen Regierung der USA gegenüber nimmt schon einen sexuellen Ausmaß :lol:
Ich kann genauso darauf antworten.

Die Kontakte sind in politischer wie wirtschaftlicher Hinsicht auf ein Minimum herunter gefahren. Wenn Diplomaten raus geworfen werden. Gibt es eine reziproke Antwort. Das ist es eigentlich schon.
 

Ademus Papa

Italicus


Prinzessin Nina im August 2020 bei ihrer Krönung in Seborga


"Es gibt nämlich durchaus Staaten, die Seborgas Souveränität anerkennen, die Elfenbeinküste etwa.":fts:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Da Taser-Harry (Vilimsky) ein EU-Abgeordneter der FPÖ ist, passt es besser hier her als in einem anderen Thread. Es geht auch um Groupies von AfD und FPÖ.
Falls jemand den FB-Beitrag nicht lesen kann:

+ Mordaufrufe/Fantasien, Hass und Sexismus gegen Angela Merkel und Ursula von der Leyen bei FPÖ-MEP Harald Vilimsky +

Völlig unbeachtet dient der Account von FPÖ-EU-ParlamentArier Vilimsky als Bindeglied der rechtsextremen Hetze und des Hasses zwischen FPÖ und AfD.
In vielen Threads gibt es mehrere tausend Kommentare, oft sind die AfD-Anhänger in der Überzahl.
Moderiert wird vom Medienverantwortlichen Vilimsky prinzipiell nicht, Hasskommentare werden erst gelöscht, wenn wir sie veröffentlichen.

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland den nächsten oder bei uns den ersten Mordfall Lübcke gibt.
Die Mitverantwortlichen wären eigentlich bekannt.

1610334526339.png

 

Lubenica

Ultra-Poster
Diese scheisse ist echt unerträglich geworden. Was geht da in den Köpfen dieser Menschen vor? Das sind alles "erwachsene" Menschen, haben alle einen gewissen Bildungsgrad, haben Familien und sicher auch zum Teil Kinder... sind wohlbehütet aufgewachsen , sind privilegiert, ihre Kühlschränke sind voll... dieser Hass, wo kommt der her?
 
Oben