Eines würde mich interessieren Damien.
Ich kann genauso darauf antworten.Eines würde mich interessieren Damien.
Wie sind die Beziehungen zwischen der Russischen Föderation und Griechenland?
Die Avancen von der griechischen Regierung der USA gegenüber nimmt schon einen sexuellen Ausmaß
+ Mordaufrufe/Fantasien, Hass und Sexismus gegen Angela Merkel und Ursula von der Leyen bei FPÖ-MEP Harald Vilimsky +
Völlig unbeachtet dient der Account von FPÖ-EU-ParlamentArier Vilimsky als Bindeglied der rechtsextremen Hetze und des Hasses zwischen FPÖ und AfD.
In vielen Threads gibt es mehrere tausend Kommentare, oft sind die AfD-Anhänger in der Überzahl.
Moderiert wird vom Medienverantwortlichen Vilimsky prinzipiell nicht, Hasskommentare werden erst gelöscht, wenn wir sie veröffentlichen.
Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis es in Deutschland den nächsten oder bei uns den ersten Mordfall Lübcke gibt.
Die Mitverantwortlichen wären eigentlich bekannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen