Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

sehr schön
und jetzt schnell fertig bauen

Da sind Deine Parteifreunde von den Grünen etwas anderer Meinung

Da sind Deine Parteifreunde von den Grünen etwas anderer Meinung
Wieso, du warst doch ein Groupie des Bundesmaturanten. Und was seine Kürzlichkeit von sich gibt, ist für die Grünen in Österreich Gesetz :mrgreen:
Mal abgesehen davon, Nawalny ist für mich auch nicht unbedingt ein ...., seine Ansichten sind nicht weit von Putin entfernt.

"Ich begrüße, dass die deutsche Bundesregierung weiter an Nord Stream 2 festhält", sagte Kurz der "Welt am Sonntag". Nord Stream sei ein "europäisches Projekt", das im Interesse vieler EU-Länder sei. Er halte nichts davon, "die notwendige Reaktion auf das Vorgehen gegen den Oppositionellen Nawalny mit dem Bau von Nord Stream 2 zu verknüpfen".

So funktionieren die Grünen Österreichs. Sigi = Sigi Maurer Obfrau der Grünen im Parlament und Guschtl (unguschtl) = August Wöginger Obmann der ÖVP im Parlament

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ändert aber nichts an der Tatsache dass die deutschen Grünen vehement gegen Nord Stream 2 poltern.
Sollte es zu schwarz/grünen Koalitionsverhandlungen im Herbst kommen könnte das ein schwieriges Thema werden. Wobei ich nicht weiß ob die Pipeline bis dahin nicht fertig ist und einfach Fakten dann geschaffen sind.
Österreich hängt mit einigen Baufirmen mit drin - deshalb unterstützt der Kurz natürlich den Weiterbau.

Ändert aber nichts an der Tatsache dass die deutschen Grünen vehement gegen Nord Stream 2 poltern.
Sollte es zu schwarz/grünen Koalitionsverhandlungen im Herbst kommen könnte das ein schwieriges Thema werden. Wobei ich nicht weiß ob die Pipeline bis dahin nicht fertig ist und einfach Fakten dann geschaffen sind.
Österreich hängt mit einigen Baufirmen mit drin - deshalb unterstützt der Kurz natürlich den Weiterbau.
bis dahin ist das ding fertig:lol27:

und die bundes grünen sind ohne kretschmann wertlos
bringen doch nichts, ausser klugscheissern, auf die reihe

Mal abgesehen davon, wie Indianer erwähnt hat, dass das Ding bis dahin fertig sein wird, gegen was haben die Grünen in Österreich alles gewettert und jetzt wohnen sie im Ar... des Bundesmaturanten und abortieren brav Stöckerl wenn es seine Kürzlichkeit wirft.
Ich bin derart enttäuscht von den Grünen was sie in Österreich alles aufgeführt haben, dass ich kein gutes Haar mehr an irgend welchen Grünen finden kann.

Anhänge

es läuft ohne hin viel schief auf dieser welt

sanktionen gegen russland sind super
aber bitte niur gegen politiker, welche für misstände verantwortlich sind
sanktionen dürfen in keinem land der welt, die bevölkerung treffen

das stetige bestreben muss sein, dass arbeitsplätze in D, A RU und überall auf der welt erhalten und geschaffen werden.

wenn die amis gas liefern wollen, kein problem, sie müssen es günstiger anbieten

alle gas pipelines dienen zum wohle der bevölkerungen in verschiedenen ländern

wenn es menschen gut geht, bleiben sie friedlich

zu den grünen in D

es ist nur die person Kretschmann, welche wählbar ist

alle anderen auf bundes ebene kann man net mal auf dem kompost entsorgen, weil sie stinken würden

Zurück
Oben