Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut polnischen Medien haben Flüchtlinge den Grenzzaun durchbrochen
Zwei größere Gruppen von Flüchtlingen haben auf ihrem erhofften Weg in die EU einem polnischen Medienbericht zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen. Mehreren Dutzend Migranten sei es gelungen, Zäune in der Nähe der Dörfer Krynki und Bialowieza zu zerstören und die Grenze zu passieren, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf den örtlichen Sender Bialystok.
Laut polnischen Medien haben Flüchtlinge den Grenzzaun durchbrochen
Zwei größere Gruppen von Flüchtlingen haben auf ihrem erhofften Weg in die EU einem polnischen Medienbericht zufolge die Grenze von Belarus nach Polen durchbrochen. Mehreren Dutzend Migranten sei es gelungen, Zäune in der Nähe der Dörfer Krynki und Bialowieza zu zerstören und die Grenze zu passieren, berichtete die polnische Nachrichtenagentur PAP unter Berufung auf den örtlichen Sender Bialystok.
Seit Beginn der Flüchtlingskrise hat subventionsfressende Panik-Polen sich geweigert Flüchtlinge nicht nur aufzunehmen sondern auch geweigert vorübergehend sie zu beherbergen.
Ich würde anstelle der EU alle Subventionen einfrieren. Kassieren ohne Gegenleistung ist passee
Seit Beginn der Flüchtlingskrise hat subventionsfressende Panik-Polen sich geweigert Flüchtlinge nicht nur aufzunehmen sondern auch geweigert vorübergehend sie zu beherbergen.
Ich würde anstelle der EU alle Subventionen einfrieren. Kassieren ohne Gegenleistung ist passee
Ich hätte Polen, aber auch noch einigen anderen Staaten die Subventionen gekürzt, das Problem ist, es steht ihnen nach EU-Recht zu. Bedeutet, können die Subventionen einklagen und es wird ihnen Recht gegeben.
Noch schlimmer ist es bei uns im Sommer da kann ich kaum mit offenem Fenster schlafen weil die dämlichen Nachtigalle die ganze Nacht hindurch schmettern wie Kanarienvögel. Da könnte ich komplett ausflippen.
Die Ornithologen mit Hörsturz sollten eine Station in Hannover bei uns an der MHH errichten anstatt auf Baustellen und Mülldeponien.
Nein, das wird natürlich nicht passieren Polen wird gedankt das sie die Migranten aufhalten mit 12000 Soldaten. Ich finde es lustig wie EU so dermaßen am Heucheln ist einfach ekelhaft.
So lange es uns Europäern nicht gelingt, den Leuten wirklich vor Ort zu helfen, so lange werden die Menschen versuchen nach Europa zu kommen. Wenn ich vor Krieg, Hunger, Elend und sonstiges flüchten muss, dann werde ich flüchten. Es ist eigentlich egal ob ich "zu Hause" durch Hunger sterbe, im Mittelmeer ertrinke, oder durch eine Kugel umkomme. Und zumeist stehen die Chancen bei einer Flucht zu überleben besser, als "zu Hause" zu bleiben.
Was denkt ihr warum in den 90er Jahren so viele Menschen aus Ex-Yu nach Österreich, Deutschland geflüchtet sind?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
efms, Universität Bamberg. Diese Seite zeigt eine Statistik über die Verteilung der Bürgerkriegsflüchtlinge aus dem ehem. Jugoslawien auf verschiedene Staaten.
Leider sind 90% keine Flüchtlinge so viel dazu aber wo ich dir recht gebe es muss sich was ändern bei diesen Ländern damit keine Illegalen Wirtschaftsmigranten kommen.
Ich hätte Polen, aber auch noch einigen anderen Staaten die Subventionen gekürzt, das Problem ist, es steht ihnen nach EU-Recht zu. Bedeutet, können die Subventionen einklagen und es wird ihnen Recht gegeben.
man muss auch mal ehrlich sein. Was können die Flüchtlinge Deutschland bieten? diese Frage muss auch gestellt werden im Jahre 2021. Ist es die Arbeitskraft? eher nicht Jobs wie in den 70er gibt es auch keine mehr, selbst auf dem Bau oder als Putze musst du was "drauf haben" für die richtigen Drecksjobs sind sich die meisten aber auch zu fein. Dank Internet und Instagram, Facebook und Youtube haben viele schon ein gewisses Bild was sie hier machen möchten.
Die nicht super assligen fahren Taxi oder machen halt ein Imbiss auf, aber die Mehrheit sind halt Problem Kandidaten.
Das Problem ist die Leute leben auf Dauer halt von Sozialleistungen sehr gut, und dieser Anreiz muss abgestellt werden. Grüne und Linke die immer mehr nach Flüchtlingen schreien sollten eine private Patenschaft eingehen und auch privat haften.