Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

man muss auch mal ehrlich sein. Was können die Flüchtlinge Deutschland bieten? diese Frage muss auch gestellt werden im Jahre 2021. Ist es die Arbeitskraft? eher nicht Jobs wie in den 70er gibt es auch keine mehr, selbst auf dem Bau oder als Putze musst du was "drauf haben" für die richtigen Drecksjobs sind sich die meisten aber auch zu fein. Dank Internet und Instagram, Facebook und Youtube haben viele schon ein gewisses Bild was sie hier machen möchten.

Die nicht super assligen fahren Taxi oder machen halt ein Imbiss auf, aber die Mehrheit sind halt Problem Kandidaten.

Das Problem ist die Leute leben auf Dauer halt von Sozialleistungen sehr gut, und dieser Anreiz muss abgestellt werden. Grüne und Linke die immer mehr nach Flüchtlingen schreien sollten eine private Patenschaft eingehen und auch privat haften.

Hör doch auf wie ein Rechter zu schreiben und zu verallgemeinern es gibt viele unter den Flüchtlingen die begabt sind wenn man sie lässt was soll der Schisd.

Solche Leute will man Abschieben die sich bemühen einfach nur pure Heuchelei.

Einige von vielen Beispielen nicht jeder Flüchtling ist Kriminell oder will vom Staat leben in der Türkei gibts auch Flüchtlinge die Selbständig wurden und Steuern zahlen somit bieten die was. Das ist nun mal das Problem man will immer nur das schlechte sehen das ist generell bei jedem Ausländer so man sieht nur das schlechte und man denkt er sei ungebildet kann nichts usw davon sollte man schnell sich abkapseln und auch das gute sehen.

die gilt es zu fördern. Das schreib ich doch auch immer wieder. Araber Clans /Familien mit 1200 Mitglieder die Tagsüber Geldtransporter ausrauben gehören abgeschoben
*Punkt*
Leute die nicht beim Amt erscheinen, Jobs ablehnen oder Sprachkurse sausen lassen gehören abgeschoben. Das ist nicht die Ausnahme sondern die Mehrheit. Das was du dagegen aufzählst sind Einzelfälle. Trotzdem genau die muss man aber halten. Es muss ein Signal her, wo klipp und klar gesagt wird die Leute die sich bemühen sind willkommen und die anderen nicht. Das fehlt aktuell. Gibt genügend jugendliche die auch in DE Tagsüber in Shishabars abhängen und den ganzen Tag nichts machen und von Stütze leben.

So lange es uns Europäern nicht gelingt, den Leuten wirklich vor Ort zu helfen, so lange werden die Menschen versuchen nach Europa zu kommen. Wenn ich vor Krieg, Hunger, Elend und sonstiges flüchten muss, dann werde ich flüchten. Es ist eigentlich egal ob ich "zu Hause" durch Hunger sterbe, im Mittelmeer ertrinke, oder durch eine Kugel umkomme. Und zumeist stehen die Chancen bei einer Flucht zu überleben besser, als "zu Hause" zu bleiben.
Und was genau soll Europa da machen, monatlich 600 Millionen an Taliban überweisen? Soldaten hinschicken?

Du hast also absolut keine Ahnung von was du schreibst. Ich bedauere dein Pech mit dem Denken.
Mahlzeit
Doch Liebhaber Knecht der Türken alter wie sich Türken hier aufführen wenn euch die Menschen so leid tun kann erdi Hitler sie aufnehmen ,immer wird von europäischen Geld Gesprochen das keins ist .😂

Doch Liebhaber Knecht der Türken alter wie sich Türken hier aufführen wenn euch die Menschen so leid tun kann erdi Hitler sie aufnehmen ,immer wird von europäischen Geld Gesprochen das keins ist .😂
Dein Pech verfolgt dich weiterhin mit dem Denken. Ich bin absolut kein Freund von Erdogan. Keine Ahnung was dein Problem ist und erkläre mal wer von europäischem Geld spricht und welches keines ist.

BlackJack ist definitiv kein Freund der Taliban. Bei dem Rest hier bin ich mir nicht so sicher.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben