City Cobra
🇹🇷
man muss auch mal ehrlich sein. Was können die Flüchtlinge Deutschland bieten? diese Frage muss auch gestellt werden im Jahre 2021. Ist es die Arbeitskraft? eher nicht Jobs wie in den 70er gibt es auch keine mehr, selbst auf dem Bau oder als Putze musst du was "drauf haben" für die richtigen Drecksjobs sind sich die meisten aber auch zu fein. Dank Internet und Instagram, Facebook und Youtube haben viele schon ein gewisses Bild was sie hier machen möchten.
Die nicht super assligen fahren Taxi oder machen halt ein Imbiss auf, aber die Mehrheit sind halt Problem Kandidaten.
Das Problem ist die Leute leben auf Dauer halt von Sozialleistungen sehr gut, und dieser Anreiz muss abgestellt werden. Grüne und Linke die immer mehr nach Flüchtlingen schreien sollten eine private Patenschaft eingehen und auch privat haften.
Hör doch auf wie ein Rechter zu schreiben und zu verallgemeinern es gibt viele unter den Flüchtlingen die begabt sind wenn man sie lässt was soll der Schisd.
Flüchtling macht Abitur: Längst angekommen in Kleve
Alan Saleh reiste 2014 als syrischer Flüchtling nach Deutschland ein. Nun hat er am Konrad-Adenauer-Gymnasium sein Abitur absolviert – und blickt auf Jahre der Gastfreundschaft zurück. Der 20-Jährige will studieren.
rp-online.de
Nesar schafft Abi mit 0,8: Manchmal frag' ich mich, was Deutschland von uns Migranten will
Vor fünf Jahren sprach er noch kein Wort Deutsch, auch drohte ihm die Abschiebung. Nun hat Nesar Ahmad Aliyar sein Abitur mit der Mega-Note 0,8 bestanden. Mit seinen Leistungen möchte der gebürtige Afghane gegen Vorurteile kämpfen. Trotz des Erfolgs sagt Nesar: ´Manchmal weiß ich nicht, was...
m.focus.de
Solche Leute will man Abschieben die sich bemühen einfach nur pure Heuchelei.
Syrischer Flüchtling eröffnet Lebensmittelgeschäft in Grünstadt - Grünstadt
Über dem Laden prangt noch der Schriftzug Schuh-Zirkel, im Inneren gibt es aber seit dem vergangenen Donnerstag Essen und Trinken arabischer, ...
www.rheinpfalz.de
Syrische Backkunst für Köln: Flüchtling eröffnet Konditorei in Sülz
Ali Darwish aus Syrien hat an der Zülpicher Straße die Darwish-Konditorei eröffnet.
mobil.ksta.de
Flüchtlinge und Selbstständigkeit in Deutschland - Wie ein Syrer zum Berliner Streetfood-Verkäufer wurde
Flüchtlinge, die sich in Deutschland selbständig machen wollen, haben es nicht leicht. Der Syrer Saeed Hilani hat es geschafft – mit der Unterstützung von Daniel Schäfer, einem ehrenamtlichen Berater. Schäfer sagt, Jobcenter enthielten Gründern Informationen vor.
www.deutschlandfunkkultur.de
Einige von vielen Beispielen nicht jeder Flüchtling ist Kriminell oder will vom Staat leben in der Türkei gibts auch Flüchtlinge die Selbständig wurden und Steuern zahlen somit bieten die was. Das ist nun mal das Problem man will immer nur das schlechte sehen das ist generell bei jedem Ausländer so man sieht nur das schlechte und man denkt er sei ungebildet kann nichts usw davon sollte man schnell sich abkapseln und auch das gute sehen.