Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Boris Johnson lobt....Peppa Pig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Boris Johnson lobt....Peppa Pig.

Frauenhumor 😒

Dafür hat er so einiges abbekommen, auch aus seiner Partei. Ich bin mir nie sicher wer peinlicher ist, Trump oder Johnson?
"Geht es Ihnen gut?" - Druck auf Johnson steigt nach skurriler "Peppa-Wutz-Rede"

"Peinlich", "demütigend", "schockierend" - selbst konservative Medien, Johnson traditionell wohlgesonnen, zitierten ausführlich die Reaktionen anonymer Abgeordneter seiner eigenen Partei.
Erst eine skurrile Rede, dann Berichte über ein unpassendes Spenden-Dinner: Boris Johnson ist angezählt. Selbst in der Downing Street wird über den britischen Premierminister gelästert, wenn auch noch hinter vorgehaltener Hand.

Das ist das aus für Boris!
Hoffentlich nicht, das Rumgeheule von BlackJack hält man dann nicht mehr aus.
Mein Mitgefühl hat er, BlackJack natürlich. Man muss sich das vorstellen, was so passiert ist.
Strache zurückgetreten, Trump auf peinlichste Weise Wahl verloren, seine Kürzlichkeit verschwindet demnächst in der Versenkung und dann auch noch Boris Johnson. :mrgreen:

Zurück
Oben