Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Wie sich die MHP/AKP Türken hier gleich freuen weil es Ausschreitungen in Paris gibt.:lol:

Also ich bin weder das eine noch das andere. Halte zu keiner Partei noch bin ich irgendwie politisch.
Nur habe ich kein Mitleid mit Paris da die Politik diese Einwanderer (Flüchtlinge/Asylanten) selbst dort eingesiedelt haben.
Frankreich galt schon immer als Exil für solche Leute. Da sollen die sich dann selbst drum kümmern wenns dann knallt.
War in Deutschland nicht anders als Pkk Kurden im Februar 1999 griechische und israelische Konsulate angegriffen hatten nachdem der Pkk Führer gefangen genommen wurde.
Auch deutsche Einrichtungen wurden von denen demulliert. Wenn man bewusst solche Leute herholt dann sollte man dies auch in betracht ziehen.
Die einzigen die mir leid tun sind unschuldige Bürger Paris die mit der ganzen Sache reingarnichts zutun haben.
 
Einfach nur genüsslich anzusehen. Die Terror-Herde beißt in die Hand, die sie gefüttert hat.

Sezai Temelli, Co-Vorsitzende der HDP, ruft zur Gewalt auf: „Lasst Paris brennen“

104237550-clementparis.jpg


Edit: Vorherigen Kommentar wegen Doppelposting gelöscht.
 
ein weißer Rassist stürmt in eine YPG PKK "Kulturzentrum" und die Anhänger bauen eine Verbindung zu den Liquidierungen von 2013 auf?! spontan können die YPG und PKKler Fahnen, Plakate und die Massen mobilisieren damit sie ganze Straßenzüge klein schlagen können.
Deine einzige Sorge sind die Türken?
 
Niederlande: Auch König entschuldigt sich für Sklaverei
Der niederländische König Willem-Alexander hat sich der Entschuldigung der Regierung seines Landes für Sklaverei während der Kolonialzeit angeschlossen. An der Unmenschlichkeit, die Männern, Frauen und Kindern in einstigen Kolonien des Königreichs angetan worden sei, trage zwar heute niemand mehr eine Schuld, sagte er gestern während seiner Weihnachtsansprache.

„Aber indem wir uns unserer gemeinsamen Vergangenheit ehrlich stellen und das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das die Sklaverei war, anerkennen, schaffen wir eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft“, so der niederländische König.

Ministerpräsident Mark Rutte hatte am 19. Dezember in einer Regierungserklärung die Entschuldigung seines Landes für die Verbrechen ausgesprochen – rund 150 Jahre nach dem offiziellen Ende der Sklaverei in niederländischen Kolonien. Deren Folgen seien bis heute spürbar. Die Niederlande versklavten seinerzeit schätzungsweise 600.000 Menschen. Als eines der letzten Länder Europas schafften sie Sklaverei offiziell zum 1. Juli 1863 ab.

 
Niederlande: Auch König entschuldigt sich für Sklaverei
Der niederländische König Willem-Alexander hat sich der Entschuldigung der Regierung seines Landes für Sklaverei während der Kolonialzeit angeschlossen. An der Unmenschlichkeit, die Männern, Frauen und Kindern in einstigen Kolonien des Königreichs angetan worden sei, trage zwar heute niemand mehr eine Schuld, sagte er gestern während seiner Weihnachtsansprache.

„Aber indem wir uns unserer gemeinsamen Vergangenheit ehrlich stellen und das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das die Sklaverei war, anerkennen, schaffen wir eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft“, so der niederländische König.

Ministerpräsident Mark Rutte hatte am 19. Dezember in einer Regierungserklärung die Entschuldigung seines Landes für die Verbrechen ausgesprochen – rund 150 Jahre nach dem offiziellen Ende der Sklaverei in niederländischen Kolonien. Deren Folgen seien bis heute spürbar. Die Niederlande versklavten seinerzeit schätzungsweise 600.000 Menschen. Als eines der letzten Länder Europas schafften sie Sklaverei offiziell zum 1. Juli 1863 ab.

die kann er sich in sein Arsch stecken! er soll gefälligst Entschädigungen zahlen und zwar mit Zinses Zins!
 
Zurück
Oben