Paokaras
Kellerkind
Der ist Türke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
100% sieht aus wie ein Achmet
Der ist Türke.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wie sich die MHP/AKP Türken hier gleich freuen weil es Ausschreitungen in Paris gibt.
die einzigen die sich freuen sind die griechen... ich mache mir um die Sicherheit sorgen...Wie sich die MHP/AKP Türken hier gleich freuen weil es Ausschreitungen in Paris gibt.
Hör auf zu lügen Türke! Ihr Anatolier holt euch hier seit Tagen einen runter mit den Krawallen das sieht jeder. 100 Beiträge diesbezüglich schon gepostet und darauf ergötztdie einzigen die sich freuen sind die griechen... ich mache mir um die Sicherheit sorgen...
die kann er sich in sein Arsch stecken! er soll gefälligst Entschädigungen zahlen und zwar mit Zinses Zins!Niederlande: Auch König entschuldigt sich für Sklaverei
Der niederländische König Willem-Alexander hat sich der Entschuldigung der Regierung seines Landes für Sklaverei während der Kolonialzeit angeschlossen. An der Unmenschlichkeit, die Männern, Frauen und Kindern in einstigen Kolonien des Königreichs angetan worden sei, trage zwar heute niemand mehr eine Schuld, sagte er gestern während seiner Weihnachtsansprache.
„Aber indem wir uns unserer gemeinsamen Vergangenheit ehrlich stellen und das Verbrechen gegen die Menschlichkeit, das die Sklaverei war, anerkennen, schaffen wir eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft“, so der niederländische König.
Ministerpräsident Mark Rutte hatte am 19. Dezember in einer Regierungserklärung die Entschuldigung seines Landes für die Verbrechen ausgesprochen – rund 150 Jahre nach dem offiziellen Ende der Sklaverei in niederländischen Kolonien. Deren Folgen seien bis heute spürbar. Die Niederlande versklavten seinerzeit schätzungsweise 600.000 Menschen. Als eines der letzten Länder Europas schafften sie Sklaverei offiziell zum 1. Juli 1863 ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen