Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Blödsinn des Tages, Ukraine kämpft verbissen für ihren Staat und ihre Zukunft gegen einen Irren mit Atomwaffen, lang leben die Länder die sie mit Waffen versorgen.

Blacky dieser Krieg schadet in erster Linie uns Europäern
Natürlich ist Russland hier derjenige welcher mit Krieg begonnen hat
Aber Du solltest auch die Osterweiterung der NATO anprangern
Als die russische Minderheit in der Ostukraine Gräueln der Putschregierung von Selensky unterlegen war, kam nichts, rein gar nichts aus dem Westen
Die Amis hätten noch viel brutaler agiert
Die Kubakrise ist jedem bekannt
Wären die Russen damals nicht umgekehrt, wer weiß, vielleicht würden wir uns heute mit Steinschleudern bekriegen :lol:

PS: Es gibt keine Menschenrechte, nur Interessen
 
Blacky dieser Krieg schadet in erster Linie uns Europäern
Natürlich ist Russland hier derjenige welcher mit Krieg begonnen hat
Aber Du solltest auch die Osterweiterung der NATO anprangern
Als die russische Minderheit in der Ostukraine Gräueln der Putschregierung von Selensky unterlegen war, kam nichts, rein gar nichts aus dem Westen
Die Amis hätten noch viel brutaler agiert
Die Kubakrise ist jedem bekannt
Wären die Russen damals nicht umgekehrt, wer weiß, vielleicht würden wir uns heute mit Steinschleudern bekriegen :lol:

PS: Es gibt keine Menschenrechte, nur Interessen
Wo kommst du auf die bescheuerte Idee, du wärest ein Europäer. Mongolen sind Asiaten :haha:
 
Was für ein hanebüchener Unsinn, die Milliarden gehen für Kriegsmaterial drauf um sich gegen einen mächtigen Aggressor zu wehren. Melnyck hat sich für die Interessen seines Heimatlandes eingesetzt, das tun Türken auch, überall und jeden Tag, auch wenn sie woanders geboren wurden. Würde GR die türkische Gurkenrepublik Nordzypern angreifen wärest du einer der ersten der einen Atombombeneinsatz verlangt.

Lang lebe Banderas.
Was für ein hanebüchener Unsinn. Die Türken haben keine Atomwaffen.

Lang lebe Atatürk
 
Blacky dieser Krieg schadet in erster Linie uns Europäern
Natürlich ist Russland hier derjenige welcher mit Krieg begonnen hat
Aber Du solltest auch die Osterweiterung der NATO anprangern
Als die russische Minderheit in der Ostukraine Gräueln der Putschregierung von Selensky unterlegen war, kam nichts, rein gar nichts aus dem Westen
Die Amis hätten noch viel brutaler agiert
Die Kubakrise ist jedem bekannt
Wären die Russen damals nicht umgekehrt, wer weiß, vielleicht würden wir uns heute mit Steinschleudern bekriegen :lol:

PS: Es gibt keine Menschenrechte, nur Interessen
Typisches Putinko-Gelaber
 
Blacky dieser Krieg schadet in erster Linie uns Europäern
Natürlich ist Russland hier derjenige welcher mit Krieg begonnen hat
Aber Du solltest auch die Osterweiterung der NATO anprangern
Als die russische Minderheit in der Ostukraine Gräueln der Putschregierung von Selensky unterlegen war, kam nichts, rein gar nichts aus dem Westen
Die Amis hätten noch viel brutaler agiert
Die Kubakrise ist jedem bekannt
Wären die Russen damals nicht umgekehrt, wer weiß, vielleicht würden wir uns heute mit Steinschleudern bekriegen :lol:

PS: Es gibt keine Menschenrechte, nur Interessen
Kommt noch, trotz der Evolution ist der absolut Verblödete homo sapiens auf dem Besten Weg dorthin und Albert Einstein hat es schon vor einigen Jahrzehnten prognostiziert: „"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten werden die Menschen mit Stöcken und Steinen kämpfen".
 
Wo kommst du auf die bescheuerte Idee, du wärest ein Europäer. Mongolen sind Asiaten :haha:

Nur die aus dem Balkan stammenden Türken sehen sich als Europäer, vielleicht stammt er aus dem Balkan.
Ich jedenfalls sehe mich nicht als Europäer weil ich keiner bin. Wir sind keine Mongolen aber mit denen schon irgendwie verwandt.
Auch wenn du damit eigentlich nur provozieren möchtest kann ich dir nur sagen lieber lasse ich mich Mongole nennen als armenier oder grieche.
Damit würdest du mich eher provozieren.
 
Nur die aus dem Balkan stammenden Türken sehen sich als Europäer, vielleicht stammt er aus dem Balkan.
Ich jedenfalls sehe mich nicht als Europäer weil ich keiner bin. Wir sind keine Mongolen aber mit denen schon irgendwie verwandt.
Auch wenn du damit eigentlich nur provozieren möchtest kann ich dir nur sagen lieber lasse ich mich Mongole nennen als armenier oder grieche.
Damit würdest du mich eher provozieren.
Wie geht es dir so mein strammer Grieche mit armenischen Migrationshintergrund :haha:
 
Zurück
Oben