Albokings24
Atministraktor
Ja wir Moslems laufen hier in Europa alle mit Maschinenpistolen rumDie Moslems sind im Krieg mit Europa.
Nur sind die Europäer zu naiv und zu ängstlich sich das einzugestehen.
Ja wir Moslems laufen hier in Europa alle mit Maschinenpistolen rumDie Moslems sind im Krieg mit Europa.
Sehr gut, hoffentlich setzt er das durch
In islamischen Ländern gibt es kaum noch Christen, dafür wird zum Dank in Westeuropa Islam in Massen importiert. Die eigene Nationalität, Kultur und Ethnie wird bagatellisiert und teilweise sogar verachtet, dafür Migranten nach neuesten Plänen die deutsche Staatsbürgerschaft hinterhergeschmissen. Daran sind aber nicht die Migranten schuld, die können nichts dafür dass die feige inländische Mehrheit sich so von einer dreisten grünwoken Minderheit durchrammeln lässt. Hoffentlich schickt Pakistan 1 Million Afghanen nach Deutschland
naja nicht so ganz aber muss sagen im moment haben wir hier in Deutschland, Frankreich, England so viele Muslime man merkt auch wie sie unser Europa unterwandern und dazukommt das die westlich Frauen nicht mehr so gebähr willig sind im gegesatz dazu bekommen manche muslime bis zu 8 kinder und auch zb eine deutsche frau nimmt eher einen Moslem als Mann als umgekehrt würde ein Arabisches Mädchen sagen mama papa ich hab ein Deutschen oder Christ als Freund hätte sie zuhause sehr viel ärger das geht teilweise so weit bis zu ehrenmord.Die Moslems sind im Krieg mit Europa.
und auch zb eine deutsche frau nimmt eher einen Moslem als Mann als umgekehrt würde ein Arabisches Mädchen sagen mama papa ich hab ein Deutschen oder Christ als Freund hätte sie zuhause sehr viel ärger das geht teilweise so weit bis zu ehrenmord.
Was ich ergänzen will ist noch nicht der Islam ist das Problem sondern einige Menschen die ihn auslebennaja nicht so ganz aber muss sagen im moment haben wir hier in Deutschland, Frankreich, England so viele Muslime man merkt auch wie sie unser Europa unterwandern und dazukommt das die westlich Frauen nicht mehr so gebähr willig sind im gegesatz dazu bekommen manche muslime bis zu 8 kinder und auch zb eine deutsche frau nimmt eher einen Moslem als Mann als umgekehrt würde ein Arabisches Mädchen sagen mama papa ich hab ein Deutschen oder Christ als Freund hätte sie zuhause sehr viel ärger das geht teilweise so weit bis zu ehrenmord.
Ich selber muss sagen bin 2003er Jahrgang war bis jetzt in fast allen Klassen von Grundschule bis Abitur war ich als Christ in der Minderheit und das hab ich auch zu spüren bekommen da gabs natürlich genug kommentare und diskussion sogar öffters versucht mich zu islamisieren was niemals geklappt hat muss sagen hab mehr rassismus von moslems abbekommen als von Deutschen
Moslems sind einfach Dominanter bei ausleben ihres glaubens und das bekommen die meisten ,,Ungläubigen" auch zu spüren was sie nicht sollten weil glaube ist jeden seine eigene persönliche sache
Selim your daughter's name will be JihadaDas ist richtig.
Im Koran steht auch ganz klar dass eine muslimische Frau keinen christlichen Mann heiraten darf.
Ein muslimischer Mann darf aber eine christliche Frau heiraten, solange die Kinder Moslems sind.
Der Koran ist komplett darauf ausgelegt, dass der Islam die Welt übernimmt.
Ja guck auf social media die Paare an wo der mann moslem ist und die mutter deutsch die ist komplett von ihm gebrainwashed und ist konvertiert und das kind wird komplett islamisch aufgezogen umgekehrt hab ich sowas noch nie gesehen wenn ich jetzt eine muslimen nehme wo die eltern komplett gläubig sind muss ich mich mit jedem Männlichen mitglied ihrer familie prügeln und sie komplett von ihrer familie trennen damit ich sie überhaupt in ruhe heiraten kann ohne problemeDas ist richtig.
Im Koran steht auch ganz klar dass eine muslimische Frau keinen christlichen Mann heiraten darf.
Ein muslimischer Mann darf aber eine christliche Frau heiraten, solange die Kinder Moslems sind.
Der Koran ist komplett darauf ausgelegt, dass der Islam die Welt übernimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen