Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Man hat gegen die AfD gehetzt und niedermachende Kampagnen wurden gefahren. Auf keine Partei wurde so eingeprügelt wie auf die AfD aber sie hat es überstanden!
Bombe! ❤️ 💪
Deutschland wacht auf!

 
Nanana ganz vorsichtig, nicht das du dem Punjabi noch folgen wirst und zwar wird es in der Festung Europa kein Platz mehr für Putinlecker geben. Dann heißt es für dich ab nach Mama Russia.

Haha werden wir ja sehen! :lol:
Pack lieber deine Koffer. Nicht dass du den Zug verpasst, Mohammedaner.
 
Haha werden wir ja sehen! :lol:
Pack lieber deine Koffer. Nicht dass du den Zug verpasst, Mohammedaner.

So lustige Exemplare wie dich gibt es ziemliche viele unter Serben.

Nur zum allgemeinen Verständnis, du himmelst einen an, der der Meinung ist das die SS eigentlich garnicht so schlimm war. :lol::lol::lol:

Wie wir alle wissen hat die SS ganz große Stücke von Serben gehalten, aber manche lernen Nichts aus der Geschichte
 
So lustige Exemplare wie dich gibt es ziemliche viele unter Serben.

Nur zum allgemeinen Verständnis, du himmelst einen an, der der Meinung ist das die SS eigentlich garnicht so schlimm war. :lol::lol::lol:

Wie wir alle wissen hat die SS ganz große Stücke von Serben gehalten, aber manche lernen Nichts aus der Geschichte

I_npd_heimflug.jpg
 
Buttertitte du wärst der erste, der aus dem Land fliegen würde, wenn die AfD gewinnt. Denk nicht, dass deutsche rechtsextreme die Serben mögen :D die werden immer einen Sündenbock parat haben. Wenns dann keine Muslime mehr geben sollte, dann darfst du 3 mal raten, wer als nächstes der Sündenbock ist.

16% für die AfD ist zwar scheiße, jedoch hatte ich mit mehr gerechnet.
 
Mein erster Gedanke war, "Es gab Wahlen?", dann habe ich bemerkt, dass die Europawahlen so ziemlich an mir vorbeigezogen sind :lol:
 
Buttertitte du wärst der erste, der aus dem Land fliegen würde, wenn die AfD gewinnt. Denk nicht, dass deutsche rechtsextreme die Serben mögen :D die werden immer einen Sündenbock parat haben. Wenns dann keine Muslime mehr geben sollte, dann darfst du 3 mal raten, wer als nächstes der Sündenbock ist.

16% für die AfD ist zwar scheiße, jedoch hatte ich mit mehr gerechnet.

Kein Problem.
Wenn die Deutschen mich rauswerfen ist das ok.
Ist ihr Land, nicht meins.
Ich hab kein Problem damit.
 
Zurück
Oben