Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

Okay, aber wieso bleibst du dann noch in Deutschland, wenn du sowieso nur halbherzig hier lebst? Meinst du nicht, dass du in Serbien viel glücklicher wärst?

Ich bin grundsätzlich nicht glücklich. Egal wo.
Und ich bleibe aus Gemütlichkeit in Deutschland. So ein internationaler Umzug ist aufwendig.
Wenn es nicht nötig ist, werd ich mir die Mühe nicht machen. Hab keine Zeit für solche Dinge.
 
Nur ein Stück nach Rechts? Eigentlich ist ja die EVP mitverantwortlich. Quo vadis Europa
Europäisches Parlament rutscht ein Stück nach rechts
Die EVP gewinnt die Europawahl nach ersten Hochrechnungen. Liberale und Grüne erleiden Verluste. In Frankreich und Österreich legen die Rechtsparteien zu.

Bei der Europawahl zeichnet sich ein deutlicher Sieg der Christlichen Demokraten ab. Gemäß Prognose des Europäischen Parlaments kommt die Europäische Volkspartei (EVP) auf 186 von 720 Sitzen. Im scheidenden Parlament, das 705 Abgeordnete hat, ist sie mit 176 Abgeordneten vertreten. Auch die europäischen Sozialdemokraten können ihr Ergebnis von 2019 (139) in etwa halten, sie werden bei 133 Sitzen gesehen. Dagegen verzeichnen Liberale und Grüne Verluste, während Parteien rechts von der EVP dazu gewinnen. Insgesamt verschiebt sich das Parlament damit ein Stück weit nach rechts.

 
Man hat gegen die AfD gehetzt und niedermachende Kampagnen wurden gefahren. Auf keine Partei wurde so eingeprügelt wie auf die AfD aber sie hat es überstanden!
Bombe! ❤️ 💪
Deutschland wacht auf!

An dir sieht man leider auch, es genügt dumpfe Hassparolen gegen Ausländer zu spucken und du springst auf den Zug auf. :facepalm:
 
Kein Plan ob er es wirklich gesagt hat, jedenfalls steckt da sehr viel Wahrheit

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bei manchen Accounts hier muss man auch gar nichts an der Intelligenz machen, die ist schon lange gestorben
 
Zurück
Oben