Marlis
Gesperrt
Weil ihr es richtig macht!
Ich würde sagen: Weil die Schweiz es richtig macht.
Weil ihr es richtig macht!
Natürlich. Es ist total richtig, die Vermögen von steinreichen Diktatoren, Völkermördern und dreckigen Managern sicher und intransparent aufzubewahren.Weil ihr es richtig macht!
Ich glaube, Körperkontakt und (freundschaftliche) Intimität unter Männern sind im Westen viel verpönter als in anderen (konservativeren) Weltgegenden. Man gibt sich zwar offen gegenüber Andersdenkenden, was auch stimmt, aber man sieht selten mal Männer, die sich nahe kommen oder die sich gegenseitig die Arme auf die Schulter legen. Auf dem Balkan beispielsweise ist das doch recht normal. Da wird geküsst, umarmt, bei 5 Zentimetern Mund-zu-Mund-Distanz miteinander laut spuckend geredet und dann halb Hand-in-Hand ein paar Meter gemeinsam gelaufen. Und keine verdammte Sau denkt, diese zwei Männer wären schwul. Das ist so überall im islamischen und auch mediterranen Raum.Nachdem ein schwules Paar in den Niederlanden verprügelt wurde, weil sie Händchen gehalten haben, starten Politiker des Landes eine Bewegung des Händchenhaltens unter Männern: https://www.facebook.com/TheIndependentOnline/videos/10154658456276636/
Ich glaube, Körperkontakt und (freundschaftliche) Intimität unter Männern sind im Westen viel verpönter als in anderen (konservativeren) Weltgegenden. Man gibt sich zwar offen gegenüber Andersdenkenden, was auch stimmt, aber man sieht selten mal Männer, die sich nahe kommen oder die sich gegenseitig die Arme auf die Schulter legen. Auf dem Balkan beispielsweise ist das doch recht normal. Da wird geküsst, umarmt, bei 5 Zentimetern Mund-zu-Mund-Distanz miteinander laut spuckend geredet und dann halb Hand-in-Hand ein paar Meter gemeinsam gelaufen. Und keine verdammte Sau denkt, diese zwei Männer wären schwul. Das ist so überall im islamischen und auch mediterranen Raum.
Hier aber gilt entweder die absolute Homosexualität, wo Schwule in der Öffentlichkeit halb Oralsex machen, oder die absolute Heterosexualität, wo man sich auf einen Handschlag und einer kurzen (nicht zu langen!) Umarmung beschränkt und immer auf der Hut ist, nicht als schwul bezeichnet zu werden. (Meistens sind es übrigens Balkaner, Araber, Mediterrane, etc., die dann einen als schwul bezeichnen. WTF.)
Ist das nicht eigenartig?
Was so einige Ex-Jugos oft machen ist einen ständig anzustupsen wenn sie mit dir reden, ich hasse das wie die Pest neben so einem zu sitzen, könnte ein Blutsverwandter sein
Ja, aber darum geht es mir nicht. Offenbar gibt es ein Paradoxon im Westen, während es auf dem Balkan und anderen Teilen doch recht klar ist. Wieso sind Berührungen hier ein Tabu? Verstehe ich nicht. Man gibt sich doch offen. Meiner Meinung nach würde Körperkontakt dazugehören, zu einer offenen Gesellschaft.Der Umgang zwischen Männern auf dem Balkan ist einfach nur unterschiedlich. Auf dem Balkan berührt man sich generell unangenehm viel während Berührungen in Deutschland in der Öffentlichkeit normalerweise Tabu sind, was ich auch gut finde - für hetero- und homosexuelle Paare.
Auf dem Balkan wird ein offen homosexuelles Paar außerdem bestimmt nicht so freundlich aufgenommen, egal wie nah sich heterosexuelle Männer sonst kommen.
Wie kommst du denn auf sowas? Ich wüsste nicht dass körperliche Nähe thematisiert wird im Rahmen von Aufklärung, Demokratie usw.Ja, aber darum geht es mir nicht. Offenbar gibt es ein Paradoxon im Westen, während es auf dem Balkan und anderen Teilen doch recht klar ist. Wieso sind Berührungen hier ein Tabu? Verstehe ich nicht. Man gibt sich doch offen. Meiner Meinung nach würde Körperkontakt dazugehören, zu einer offenen Gesellschaft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen