Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Europa

natürlich, du liebst ja zensur, warum jammerst du und deine Freunde dann über mangelnde Meinungsfreiheit wenn es gegen rechtsradikale Parteien geht?

...wenn ich irgendwann mal eine rechtsradikale partei verteidigt haben soll dann war das ganz sicher falsch von mir...
 

...ich mag ungarn :love:...
Sei mal froh dass Deine Beiträge hier nicht politisch von der Forumsadministation zensiert werden .....
Ansonsten lerne ungarisch und melde Dich dort an Foren an. Die sind bestimmt näher an Deiner politischen Linie.
#szegedinergulasch #piroschka
 
Sei mal froh dass Deine Beiträge hier nicht politisch von der Forumsadministation zensiert werden .....
Ansonsten lerne ungarisch und melde Dich dort an Foren an. Die sind bestimmt näher an Deiner politischen Linie.
#szegedinergulasch #piroschka

....ich halte mich an die spielregeln :^^:...

...würde ich gerne aber die zeit habe ich nicht...obwohl die ehefrau von einem sehr guten freund ungarin ist...letztes jahr hat sie bei einer grillfeier auch zwei gebürtige ungarn eingeladen die ebenfalls pro orban waren...hab mich wirklich wohl gefühlt...
 
er verschwand wortlos aus Brüssel......



sieht nicht sehr glücklich aus auf dem gruppenfoto
 
Zurück
Oben