Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Frankreich



Aktuell wird noch nach dem Motiv gesucht und sein Hintergrund durchleuchtet.

In seinem Asylantrag hat er sich als Christ ausgegegeben. Das ist die gängige Praxis, um hier leichter Asyl zu bekommen.

Würde mich nicht wundern, wenn er nicht nur Moslem ist sondern sogar einen IS-Hintergrund hat.
 
Würden Christen in einem muslimischen Land randalieren ..... ach, was red ich da, sowas unrealistisches.
Die Christen würden brennen ehe es überhaupt zu Randalen kommt.
 
siehst du kasper nicht was passiert ist, nachdem man kurzen Prozess gemacht hat

Wie ich schon sagte, in einem muslimischen Land hätten wütende Moslems schon längst alle Christen verjagt, wenn es zu solchen Randalen gekommen wäre.
In einem muslimischen Land darf ein Christ nicht mal furzen ohne dass gleich zu irgendwelchen Demonstrationen von Moslems kommt.
Und in Frankreich legen Moslems die halbe Stadt lahm und niemand darf was sagen, sonst ist er ein Rassist.
 
Haha du falscher Fuffi, wenn christliche Hools im Kosovo, wo die Mehrheit islamisch ist, Soldaten angreifen habe ich von dir hier noch nie entnommen das Albin mit den serb. Hools kurzen Prozess machen soll. Da legst du dich so in Zeug das Albin bei den Hools Milde walten soll. Wieso sprichst du mit doppelter Zunge

Nur so zur Info

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Haha du falscher Fuffi, wenn christliche Hools im Kosovo, wo die Mehrheit islamisch ist, Soldaten angreifen habe ich von dir hier noch nie entnommen das Albin mit den serb. Hools kurzen Prozess machen soll. Da legst du dich so in Zeug das Albin bei den Hools Milde walten soll. Wieso sprichst du mit doppelter Zunge

Nur so zur Info

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kosovo ist ein Land unter strenger Beobachtung der USA und EU. Die schauen immer genau, was die Albaner so machen. Die Albaner wissen das. Deswegen reissen sie sich zusammen.
Kosovo ist international ein absoluter Ausnahmefall.

Aber ich habe immer gesagt, dass die Albaner das machen soll, was sie machen wollen. Sie sollen ruhig ihr wahres Gesicht zeigen. Ich hab nichts dagegen.
Ganz im Gegenteil, ich will dass die Albaner ihr wahres Gesicht zeigen. Die sollen ruhig auf EU und USA scheissen und richtig die Sau raus lassen. Einfach das machen, was ihr Herz sagt.
 
Zurück
Oben