Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Frankreich

Kosovo ist ein Land unter strenger Beobachtung der USA und EU. Die schauen immer genau, was die Albaner so machen. Die Albaner wissen das. Deswegen reissen sie sich zusammen.
Kosovo ist international ein absoluter Ausnahmefall.

Aber ich habe immer gesagt, dass die Albaner das machen soll, was sie machen wollen. Sie sollen ruhig ihr wahres Gesicht zeigen. Ich hab nichts dagegen.
Ganz im Gegenteil, ich will dass die Albaner ihr wahres Gesicht zeigen. Die sollen ruhig auf EU und USA scheissen und richtig die Sau raus lassen. Einfach das machen, was ihr Herz sagt.

Erzähl wieso verurteilst du hier nicht die christlichen Hools? Nur weil das in einem Land geschieht, wo die Mehrheit Moslems sind? Ziemlich hinterfotzig. Desweiteren wurdest du wieder beim Lügen erwischt. Vonwegen das würden sich christliche Hools nie in einem Land trauen wo die Mehrheit Moslems sind.
 
Erzähl wieso verurteilst du hier nicht die christlichen Hools? Nur weil das in einem Land geschieht, wo die Mehrheit Moslems sind? Ziemlich hinterfotzig. Desweiteren wurdest du wieder beim Lügen erwischt. Vonwegen das würden sich christliche Hools nie in einem Land trauen wo die Mehrheit Moslems sind.

Jaja blabla jetzt fehlen dir die Argumente und nun gehst du in den Troll-Modus über. Ich hab schon gesagt, dass Kosovo und insbesondere Nord-Kosovo ein Ausnahmefall ist.
 
Jaja blabla jetzt fehlen dir die Argumente und nun gehst du in den Troll-Modus über. Ich hab schon gesagt, dass Kosovo und insbesondere Nord-Kosovo ein Ausnahmefall ist.

Hahaha Pinocchio das hier hast du behauptet

Würden Christen in einem muslimischen Land randalieren ..... ach, was red ich da, sowas unrealistisches.
Die Christen würden brennen ehe es überhaupt zu Randalen kommt.

Also erzähl waren das keine Randale im Kosovo bzw. welche Christen haben danach "gebrannt" oder hast du einfach wiedermal gelogen?
 
Hahaha Pinocchio das hier hast du behauptet
Also erzähl waren das keine Randale im Kosovo bzw. welche Christen haben danach "gebrannt" oder hast du einfach wiedermal gelogen?

Ich habe dir gesagt, dass die Christen im Kosovo nur deswegen nicht brennen, weil die Albaner unter Beobachtung der EU und der USA stehen. Hast du irgendeinen Hirnschaden oder warum bist du nicht in der Lage das zu begreifen?
 
Ich habe dir gesagt, dass die Christen im Kosovo nur deswegen nicht brennen, weil die Albaner unter Beobachtung der EU und der USA stehen. Hast du irgendeinen Hirnschaden oder warum bist du nicht in der Lage das zu begreifen?

Wieso so aggro? Nur weil ich dich wiedermal beim Lügen erwischt habe Pinoccio?
 
Ich hoffe die Franzosen greiffen richtig hart durch. Nicht nur bei den Randalen sondern überhaupt.
Und ich hoffe, das auch andere europäische Länder folgen.
Die Zeiten der laschen Politik sind vorbei.
Es erwartet uns eine neue Ära in der Europäischen Geschichte.
 
Ich hoffe die Franzosen greiffen richtig hart durch. Nicht nur bei den Randalen sondern überhaupt.
Und ich hoffe, das auch andere europäische Länder folgen.
Die Zeiten der laschen Politik sind vorbei.
Es erwartet uns eine neue Ära in der Europäischen Geschichte.

Du magst nicht wirklich Moslems oder?
 
Ich hoffe die Franzosen greiffen richtig hart durch. Nicht nur bei den Randalen sondern überhaupt.
Und ich hoffe, das auch andere europäische Länder folgen.
Die Zeiten der laschen Politik sind vorbei.
Es erwartet uns eine neue Ära in der Europäischen Geschichte.

Die Franzosen sollten hart durchgreifen ja aber besser ist es das es zu soetwas garnicht erst kommt. Wieso haben die den 17 jährigen getötet?
Wenn er geflohen ist hätten die auch in die Luft schiessen können oder auch auf die Beine aber nicht auf den Körper so das er stirbt.
Die haben die Situation doch erst selber eskalieren lassen.
 
Zurück
Oben