Aktuelles

Nachrichten aus Griechenland

J

JazzMaTazz

Guest
Stimmt das, dass die Griechen in Griechenland mit 50 in Rente gehen ? :krank:
 

Costas Martakis

Moderator
Teammitglied
Viel Gerede habe ich von der Regierung gehört, aber nicht ein Wort darüber wie es wirtschaftlich weitergehen soll.
Ich habe das Gefühl, dass Tsipras gar nicht fährt, sondern nur am Lenkrad sitzen möchte. Was soll denn morgen
passieren? Kriegen wir einen gratis Schuldenschnitt und neues Geld zu nicht existenten Konditionen?
 
Na und?Dann sind wir draußen........dann haben wir endlich eine Gewissheit und wir wissen wohin wir uns orientieren können.Die letzten jahren.....wahren Zeitvergeudung und eine lüge an alle Steuerzahler.

Ja, aber mit oder ohne Euro, ob in der EU oder draußen, Griechenland hat große interne Probleme. Die sind auch allen bekannt: die gr. Bürger schulden ihrem Staat noch fast 80 Milliarden an Steuergeldern, das Gesundheitssystem funktioniert nicht, weil zu wenige einzahlen, kein Katasteramt und so weiter. Solange sich die Beziehung der Griechen zu ihrem eigenen Staat nicht ändert, kann den Griechen auch niemand helfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 12569

Guest
Toυς έκανε ΑΝΩ – ΚΑΤΩ ο Μαρινάκης στη ΝΔ! Προσυνεννοημένο τηλεφώνημα με ΝΤΟΡΑ ρίχνει τον ΣΑΜΑΡΑ!
Δημοσιεύθηκε: 05/07/2015 21:22


Τους έκανε άνω – κάτω ο Βαγγέλας για άλλη μια φορά! Ρίχνει τον Σαμαρά ο Μαρινάκης με προσυνεννοημένο τηλέφωνο με την κουμπάρα του Μπακογιάννη. Τελικά ο Big – Βαγγέλας το έκανε το θαύμα του.

Η πιο περιζήτητη νύφη για τους δημοσιογράφους σήμερα είναι η Ντόρα Μπακογιάννη.
 
G

Gelöschtes Mitglied 9433

Guest
Ibrišimović;4338173 schrieb:
Ja, aber mit oder ohne Euro, ob in der EU oder draußen, Griechenland hat große interne Probleme. Die sind auch allen bekannt: die gr. Bürger schulden ihrem Staat noch fast 80 Milliarden an Steuergeldern, das Gesundheitssystem funktioniert nicht, weil zu wenige einzahlen, kein Katasteramt und so weiter. Solange sich die Beziehung der Griechen zu ihrem eigenen Staat nicht ändert, kann den Griechen auch niemand helfen.

Viele Griechen hatten die Hoffnung das es in der eu bzw euro alles besser wird.Und weist du warum?Weil sie die Hoffnung hatten in der eu oder Eurozone die zeit der Betrügerei der gr Politiker ein ende hat.Aber was ist passiert?Die Eurozone war eine freigabe zu mehr betrug.....und all das vor den augen aller Europäer.Fakt ist....das es in der Eurozone die Probleme größer geworden sind denn mit der Drachme.....hätten wir nie so einen Schuldenberg.
 
Oben