Poliorketes
Kellerkind
Du erklärst es dir doch selbst. Das blaue habe ich ja auch behautet das rote nicht unbedingt.(wobei es doch auffällt das wir gerade im Juni und Juli dieses Jahres so viele Migranten hatten wie im ganzen Jahr 2014 nicht. Man kann halt nichts ausschließen bei diesen Banditen )Und nochmals wir werden nicht nur allein gelassen mit dem Problem wir werden durch spezifische Verträge gezwungen Flüchtlinge aus Kriegsgebieten vom reichen Norden der EU fernzuhalten.(ihrem eigentlichen ziel)
Dieser Menschverachtende Dublin II vertrag wird so wie er ist nicht mehr lange bestehen können glaubt mir. Es wird wohl sehr bald zum knall kommen.
Griechenland ist überfordert vom Flüchtlingsstrom: Tumulte in Kos: Aufgebrachte Flüchtlingsmenge blockiert Straßen ? Polizei schreitet ein - Video - Video - FOCUS Online
Rauch in den Straßen der griechischen Insel Kos. Am Dienstag ist es dort zu tumultähnlichen Szenen gekommen. Zahlreiche Flüchtlinge versuchten offenbar, in eine Polizeiwache einzudringen, um dort offizielle Papiere zu bekommen und anschließend weiter nach Mitteleuropa reisen zu können. Hunderte blockierten deshalb die Straßen. Die Beamten kämpften damit, die aufgebrachte Menge unter Kontrolle zu halten. Mehrere Polizisten setzten Schlagstöcke ein.
[h=2]7.000 Flüchtlinge kommen auf 30.000 Einwohner[/h]Täglich kommen hunderte Migranten von der nahen türkischen Küste nach Kos. Derzeit befinden sich 7000 Flüchtlinge auf der 30.000-Einwohner-Insel. Hilfsorganisationen, Bevölkerung und Verwaltung sind restlos überfordert. Die Beamten kommen mit den Registrierungen kaum noch hinterher. Auch bei der Versorgung und Unterbringung der Flüchtlinge haben die Behörden große Probleme.