Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

na klar sind immer andere schuld.

da fällt mir hierzu was ein.

ali geht zum chef und will mehr Geld.
chef möchte eine Begründung haben.
ali " weil der Costas viel weniger arbeitet und mehr faulenzt"

2 tage später
Chef " ali, das Problem ist gelöst"
wie denn, fragt ali.

ganz einfach, "Costas bekommt jetzt weniger Geld"


wann werden die Griechen endlich anfagen, etwas produktives auf die beine zu stellen?

in 2 jahren das nächste hilfspaket?

Ich hätte es echt nicht besser wiedergeben können.
 
Erzähls deinem Tagebuch. Ich hab gar nichts hier als garten Eden verkauft Mongo.


Erzählt der einstige Möchtegern-Hochkulturelle.

Griechenland: Polizei geht mit Schlagstöcken gegen Flüchtlinge vor | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

MENSCHENRECHTEGriechenland: Polizei geht mit Schlagstöcken gegen Flüchtlinge vor

Deutsch Türkische Nachrichten | 12.08.15, 09:37
Auf Kos ging die Polizei unter Einsatz von Schlagstöcken und Feuerlöschern gegen Flüchtlinge vor. Täglich kommen hunderte Migranten auf die griechische Ferieninsel. Die Situation droht zu eskalieren. Der Bürgermeister von Kos warnt Athen vor einem Blutvergießen.



Geil Feuerlöscher bei Polizisten gegen Flüchtlinge, sehr Hochkulturreif. :haha:
 
@Qasr-el-Yahud
@JazzMaTazz

Nicht nur hetzen, sondern auch spamen. Bitte verlasst den Thread, wenn ihr nichts
zum Thema beizutragen habt.
 
Erzählt der einstige Möchtegern-Hochkulturelle.

Griechenland: Polizei geht mit Schlagstöcken gegen Flüchtlinge vor | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

MENSCHENRECHTEGriechenland: Polizei geht mit Schlagstöcken gegen Flüchtlinge vor

Deutsch Türkische Nachrichten | 12.08.15, 09:37
Auf Kos ging die Polizei unter Einsatz von Schlagstöcken und Feuerlöschern gegen Flüchtlinge vor. Täglich kommen hunderte Migranten auf die griechische Ferieninsel. Die Situation droht zu eskalieren. Der Bürgermeister von Kos warnt Athen vor einem Blutvergießen.

Ja hab ich eben auch gepostet.:lol: Und ja definitiv die griechische Kultur war mal eine sehr große Hochkultur und ihrer zeit weit voraus im Gegensatz zur türkischen welche eher durch erobern und massenabschlachtend von menschen berühmt wurde.

- - - Aktualisiert - - -

Europa muss sich generell bewegen.

In Spanien ist die Lage nicht einfacher:

Spanien: Protest gegen die Polizei nach Tod eines Segelaesen - SPIEGEL ONLINE

Die Ümüts hier quasseln definitiv zu viel Schmarrn.

Ihr Antrieb ist ja auch die Diffamierung eines ganzen Volkes und nichts weiter. Der selbe user der diesen Kommentar http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index1651.html#post4357321 schreibt regt sich im anderen thread über einen Döner witz auf und meint es wäre erbärmlich. Ekelhafte Mentalität.
 
Zurück
Oben