Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ja, ihr Griechen seid die geilsten, so was wie Power-Ranger quasi.
Bin raus hier, die griechische Herrenmoral hat mir echt zugesetzt.
 
Ignoriert sie doch.Ich war noch letzte Woche auf Kos....und habe mir mal das elend kurz angeschaut.Viele Griechen haben aus verschiedenen Hotels essen gesammelt und es den flüchtligen gegeben.......aber es war noch einigermaßen übersichtlich.
Die zwei türken hier....sollten sich mal fragen wieso die moslemischen Flüchtlinge aus der Türkei abhauen.....
 
na klar sind immer andere schuld.

da fällt mir hierzu was ein.

ali geht zum chef und will mehr Geld.
chef möchte eine Begründung haben.
ali " weil der Costas viel weniger arbeitet und mehr faulenzt"

2 tage später
Chef " ali, das Problem ist gelöst"
wie denn, fragt ali.

ganz einfach, "Costas bekommt jetzt weniger Geld"


wann werden die Griechen endlich anfagen, etwas produktives auf die beine zu stellen?

in 2 jahren das nächste hilfspaket?
Ich finde solche "Witze" wirklich das Allerletzte.
 
Zu welchem Knall denn? Als Flüchtling in Griechenland bist du doch schon zum Scheisse fressen verdammt, wirst gejagt, ausgepeitscht und totgeschlagen. Die Wiege der Demokratie wo Menschen die vor Krieg und Hunger flüchten ist doch schon ultra- nationalistisch. Offener Rassismus und Pogrome werden toleriert, also welcher Knall? Ihr habt den Knall nicht gehört und bescheisst euch selbst.

Im türkischen Parlament sitzen Faschos von der MHP, alles klar. Ein 8 Millionen Land ohnehin am Rande des Ruins und mit massiv verarmter Bevölkerung ist mit den Flüchtlingsströmen völlig überfordert und die Türkei hat dank ihres "Grenzschutzes" auch ihren massiven Anteil dran. Und trotzdem habe auch ich schon von etlichen Beispielen von Hilfs- und Spendenbereitschaft gelesen und gehört, obwohl es die Menschen von vor Ort selbst schon sehr schwer haben.
 
article-2244155-166202B0000005DC-296_634x477.jpg


#Allesistgut


Lass den Spam oder du fliegst hier.
 
Viele Griechen haben aus verschiedenen Hotels essen gesammelt und es den flüchtligen gegeben

Ich konnte den ganzen Zirkus hier gerade auch nicht nachvollziehen. Musste auch erstmal ein paar Seiten zurückblättern, um zu sehen, ob
ich etwas verpasst habe. Doch Palaiologos hat nichts weiter als einen Beitrag zum Flüchtlingsproblem in Griechenland gepostet. Was dieser
User mit Garten Edel gemeint hat, wird wohl auch auf ewig sein Geheimnis bleiben. :lol:

Er schließt wahrscheinlich durch Einzelfälle und einiger Goldene Morgenröte Artikel (aus den deutschen Medien natürlich) von 2012/13 auf ganz
Griechenland und weiß anscheinend nicht, dass da wo der Staat seit langem nicht mehr helfen kann das einfache Volk einspringt. Vor allem das
mit dem Essen sammeln ist mir auch vermehrt aufgefallen. Decken und Kissel seien auch vermehrt von einfachen Leuten an Flüchtlinge verteilt
worden.

Dann behauptet er Griechenland sei Ultra-Nationalistisch. :lol:
(Vor allem ist Griechenland nach Links und nicht nach Rechts gerutscht.)

Dann kam die größte Dämlichkeit von allen. In Griechenland werden angeblich Pogrome tolleriert. :facepalm:

Was er natürlich bewusst ignoriert ist die Tatsache, dass Griechenland in einer Rezession steckt und kein Geld für solche Massen an Flüchtlingen
da ist. Das interessiert diesen User aber ebenfalls nicht. Hauptsache gegen Griechen hetzen. :)

Dann folgte ein wenig Spam und dann hat er sich verkrochen. Armselig. Typisches Muster.
 
Das Stimmt, Griechenland war ne Hochkultur in der Antike, die ich auch so mag, mit Aristoteles, Platon etc.

Dannach kam aber nur noch Costa Kordalis, jetzt ist Wüste

und Eiert da mit euren Profilbildern und euren Namen nur noch in der Antike rum.





Das sind eure Propaganda-Lügen, mit der ihr euren Zustand rechtfertigen wollt. Das Osmanische Zeitalter war mit verantwortlich für den Einbruch der Renaissance in Europa, ebenso hat es nicht nur die Klassische Musik in Europa geprägt - sonst wärt ihr noch im Gebaren eurer Gotik erstickt.

:haha::haha::haha: Ja weil das osmanische reich massenhaft Griechen und andere christen abgeschlachtet hat so das einige griechische gelehrte nach Westen gingen um von den Türken weg zu kommen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Renaissance#Aneignung_des_griechischen_und_arabischen_Wissens
Der Niedergang des Byzantinischen Reichs nach dem Vierten Kreuzzug bis zur Eroberung Konstantinopels durch die Türken führte dazu, dass griechische Gelehrte nach Italien kamen, die das Wissen über die Kultur der griechischen Antike mitbrachten, welches im Byzantinischen Reich nach dem Untergang Westroms nahezu 1000 Jahre lang konserviert worden war.
 
Zurück
Oben