Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich muss eingestehen, den Text die Seite zuvor als du uns einen kleinen Einblick in dein Privatleben gegeben hast, den fand ich ganz Nett.
Der könnte glatt von mir kommen.

Was ich bei dir jedoch nicht verstehe, wenn du über Menschen redest denen du "die Zähne ausgeschlagen " haben sollst, warum du explizit auf die Nationalität dieser Opfer hinweisen tust.

Bisweilen habe ich folgenden Eindruck von dir :

Bis jetzt hast du dir keinen groben Fehler erlaubt, im Gegensatz zu deinen Landsmännern.
Du scheinst wirklich eine Gute Erziehung genossen zu haben, so scheint es mir.
Dein Text beinhaltet sehr viel Positives ,ihn so in dieser Form schreiben zu können benötigt viel Liebe im Herzen.

Du bist zwar Frech und ein wenig Übermütig ABER über die Eigenschaften eines Rassisten oder Fundamentalisten scheinst du nicht zu verfügen. Du hast einen guten Grund Stolz auf deine Eltern zu sein.

Treib es nicht auf die spitze...



Halt einfach die Schnauze ...
 
Selbstverständlich nicht.
Wer bin ich das ich mir so etwas anmaße?
Ich vertrete lediglich die Elite.


Elite von was?


Du solltest klüger antworten.....Es gibt zum Beispiel auch ne Thölenelite....

- - - Aktualisiert - - -

Halt einfach die Schnauze ...


"Du hast Dir keinen Fehler erlaubt im gegendatz zu Deinen Landsmännern"


Man, der hat doch bestimmt mal sich von einem Griechen Facesitten lassen.... der Grieche hat ihn wahrscheinlich mit seinen zwei Glocken so gefacesittet, dass der gute Junge nun nicht mehr weiss, ob er weiberl oder Manderl sein soll.
 
Elite von was?


Du solltest klüger antworten.....Es gibt zum Beispiel auch ne Thölenelite....

Noch nie gehört. Gehörst du etwa zu denen?
wenn ja was zeichnet die Tölpenelite aus?

Man, der hat doch bestimmt mal sich von einem Griechen Facesitten lassen.... der Grieche hat ihn wahrscheinlich mit seinen zwei Glocken so gefacesittet, dass der gute Junge nun nicht mehr weiss, ob er weiberl oder Manderl sein soll.


Das könnte glatt von einem Kanacken kommen, sich "Facesitten" lassen, hehe.
Ich warne dich, ich bin da geübter mit . :)
 
Noch nie gehört. Gehörst du etwa zu denen?
wenn ja was zeichnet die Tölpenelite aus?



Das könnte glatt von einem Kanacken kommen, sich "Facesitten" lassen, hehe.
Ich warne dich, ich bin da geübter mit . :)


Das glaub ich Dir...ich hab da überhaupt keine Erfahrungen....nur mit Frauen.

- - - Aktualisiert - - -

Kanack spricht vom Kanacken.....wie luschtich
 
Du schnüffelst gerne an Ärschen ?
Wieviel bringen die Nashörner die du damit beglückst denn auf die Wage?

Bleibt es beim Schnüffeln oder leckst du ihnen den Hintern Sauber?



Ähm.....biste wieder auf der Suche nach ner Wixphantasievorlage?


Meinem Hund früher gab ich immer so ein Stofftier.......wie wärs mit der Suche danach?
 
Tsipras-Netanjahu Pressekonferenz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Tsipras im Griechischen Patriarchat von Jerusalem.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich sagte es ja schon , das Kind ist übermütig und Frech.

Für dich Halbaffen, welcher sich auf Parkplätzen mit anderen Usern zu einer Schlägerei treffen will, braucht es keinen Mut. So viel zu dem "Kind sein" ... :rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

Man, der hat doch bestimmt mal sich von einem Griechen Facesitten lassen.... der Grieche hat ihn wahrscheinlich mit seinen zwei Glocken so gefacesittet, dass der gute Junge nun nicht mehr weiss, ob er weiberl oder Manderl sein soll.

Der ist doch durch, der Junge. Das ist bestimmt auch so ein "Ich trage Osmanen Kutte und bin jetzt hart" Dorfkind. :lol:
 
Zurück
Oben