Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wieso lügst du? Du willst mir ernsthaft erzählen dass dein Vater dir nie : pali me xronia me kerous pali dikamas thane, gesagt hat?
Gut. Dann zieh halt weiter deine "Griechisch-Deutsche Gutmenschen Bündnis 90/die Grünen ich will es allen recht machen" Tour durch.
Aber es ist in Ordnung. Laded den ganzen Balast auf mich ab. Ich liebe alle meine Landsmänner. Ich bin gerne dass Sprachrohr für die ganzen BF-Griechen die sich nicht trauen dass auszusprechen was tief in ihrem Herzen begraben ist.

Eine frage an dich. Sind alle X.A wähler für dich Neonazis? oder sind alle SYIRZA wähler für dich Stalinisten oder Mao Tse Tung bewunderer? Du weißt das Tsipras Völkermörder wie Mao Tse tung bewundert oder ?

Wieso verurteiltst du oder die anderen hier dass nicht?

Seht ihr nicht mit was für Schweinen wir es hier zu tun haben? allein Global-network dieser Sohn oder JizzInMaAzz. Diese Hunde behaupten dass Pontier keine Griechen waren. Diese Hunde spucken auf die griechische Geschichte und ihr befasst euch mehr mit mir anstatt diese Mongolen außeinander zunehmen.

Ich wünsche einen Guten Abend (Paranga ausgenommen)
Durch Zufall habe ich gesehen, dass hier mein "Name" genannt wurde.
Davon abgesehen habe ich etwas Neues gelernt.

Es ist schon interessant zu sehen, was einige Familien ihren Kindern von klein auf lehren.
Wie lautet dieser Spruch also nochmal, achso "pali me xronia me kerous pali dikamas thane."

Keine sorge, im Gegensatz zu deinen Landsmännern die sich als Gutmenschen darstellen und versuchen mit dieser Lügenbehafteten Haltung hier punkte beim Leser abzusahnen (siehe die seite zuvor), werde ich dich NICHT an den Pranger stellen.

Im Gegenteil, ich danke dir sogar für diese Offene und Ehrliche Haltung.

Wieso hast du uns, also mich und den Nutzer "JazzMaTazz" denn nicht damit konfrontiert, unszwar auf direktem wege? Es wäre doch einfacher gewesen. Verstehe mich nicht falsch, ich pflege Diplomatie überall dort wo sich mir die Möglichkeit dazu ergibt ABER das heißt nicht das ich dein Freund bin oder dir in irgendeiner form Freundlich gesonnen. Ich würde gerne verstehen, was es mit diesem Spruch bzw der grundlegenden Ideologie dahinter auf sich hat. Wie weit würde man gehen, um diese Vorstellung zu realisieren? Evt auch über Leichen?

Du brauchst dich nicht zu fürchten, siehe Amphion. Er nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund und spricht im Namen aller Griechen. Niemand wird dich beleidigen. Zeige uns nur ,welche Grundlegende Vorstellung diesem Spruch zugrunde liegt.

Auch zwischen verfeindeten Völkern kann ein Diplomatischer Informationsaustausch, eine Art Kommunikation stattfinden. Lass es uns versuchen.
 
Ich wünsche einen Guten Abend (Paranga ausgenommen)
Durch Zufall habe ich gesehen, dass hier mein "Name" genannt wurde.
Davon abgesehen habe ich etwas Neues gelernt.

Es ist schon interessant zu sehen, was einige Familien ihren Kindern von klein auf lehren.
Wie lautet dieser Spruch also nochmal, achso "pali me xronia me kerous pali dikamas thane."

Keine sorge, im Gegensatz zu deinen Landsmännern die sich als Gutmenschen darstellen und versuchen mit dieser Lügenbehafteten Haltung hier punkte beim Leser abzusahnen (siehe die seite zuvor), werde ich dich NICHT an den Pranger stellen.

Im Gegenteil, ich danke dir sogar für diese Offene und Ehrliche Haltung.

Wieso hast du uns, also mich und den Nutzer "JazzMaTazz" denn nicht damit konfrontiert, unszwar auf direktem wege? Es wäre doch einfacher gewesen. Verstehe mich nicht falsch, ich pflege Diplomatie überall dort wo sich mir die Möglichkeit dazu ergibt ABER das heißt nicht das ich dein Freund bin oder dir in irgendeiner form Freundlich gesonnen. Ich würde gerne verstehen, was es mit diesem Spruch bzw der grundlegenden Ideologie dahinter auf sich hat. Wie weit würde man gehen, um diese Vorstellung zu realisieren? Evt auch über Leichen?

Du brauchst dich nicht zu fürchten, siehe Amphion. Er nimmt sich auch kein Blatt vor den Mund und spricht im Namen aller Griechen. Niemand wird dich beleidigen. Zeige uns nur ,welche Grundlegende Vorstellung diesem Spruch zugrunde liegt.

Auch zwischen verfeindeten Völkern kann ein Diplomatischer Informationsaustausch, eine Art Kommunikation stattfinden. Lass es uns versuchen.
Mich würde interessieren, sprichst Du im Namen aller Türken?
 
Der Junge ist einfach nur ein Psychopath :lol:



Aber intressant zu wissen wär schon....spricht er für alle Türken

Warum dieser Hass auf GR?

Ist im die Freundin ausgespannt worden?

Hat er wegen griechischem Essen übergewicht?

Vielleicht hat auch ein Grieche ihn beim Strassenduell mit einer Mistkarre verseilt?

Fragen über Fragen.
 
Aber intressant zu wissen wär schon....spricht er für alle Türken

Warum dieser Hass auf GR?

Ist im die Freundin ausgespannt worden?

Hat er wegen griechischem Essen übergewicht?

Vielleicht hat auch ein Grieche ihn beim Strassenduell mit einer Mistkarre verseilt?

Fragen über Fragen.

Pass bloß auf, sonst lädt er dich auch noch auf Parkplätzen ein ... :lol:
 
Der typ ist ein Psycho oder 12.

Erst vor 2 tagen hat er geschrieben das er sich einen Krieg zwischen der TR und GR wünscht und das alle Türken Löwen sind und wir Griechen Feiglinge.

In einem Monat mach er dann auf Griechenfreund wie am Anfang als er sich hier angemeldet hat

Einfach Ignorieren am besten, der lebt in seiner Traumwelt
 
Pass bloß auf, sonst lädt er dich auch noch auf Parkplätzen ein ... :lol:


Du meinst diese MC Donalds Parkplätze, wo sie gern zum Schniek essen gehen einladen?

- - - Aktualisiert - - -

Der typ ist ein Psycho oder 12.

Erst vor 2 tagen hat er geschrieben das er sich einen Krieg zwischen der TR und GR wünscht und das alle Türken Löwen sind und wir Griechen Feiglinge.

In einem Monat mach er dann auf Griechenfreund wie am Anfang als er sich hier angemeldet hat

Einfach Ignorieren am besten, der lebt in seiner Traumwelt


Du hast schon recht....aber tief im menschlichen instinkt sitzt, dass man halt lacht, wenn sich einer zum Trottel macht.


Ich mein....so was wie......wenns sich einer durch dummheit selbst weh tut.....wisst ihr was ich mein?


Wie früher bei den Stummfilmen......wo der Depp halt gegen den Türpfosten läuft und man schmunzeln oder lachen muss.


Ich kann auch nichts für meinen Humor!!!!
 
Zurück
Oben