Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Tsipras-Netanjahu Pressekonferenz

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Tsipras im Griechischen Patriarchat von Jerusalem.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wenigstens mal eine Sache, die er gut gemacht hat! :make91:
Aber wenn ich richtig informiert bin, wird er die Sache schon bald wieder kaputt machen, indem er „Palästina“ besuchen wird...
Wir sind doch NATO-Partner. Da kommt sowas manchmal vor. Unter anderem stimmt auch die Kommunikation unter den Piloten.

Stimmt. Und auch Menschen sind wir! Dann sollte man doch bestimmt nichts gegen ein russisches Flugzeug über dem Kopf haben - verdammte 15 Sekunden!
 
Wenigstens mal eine Sache, die er gut gemacht hat! :make91:
Aber wenn ich richtig informiert bin, wird er die Sache schon bald wieder kaputt machen, indem er „Palästina“ besuchen wird...

Er war schon da.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Noch so ein Spezi ... und du bist der griechische Retter oder was? Anscheinend nur am Rechner ... ohne Mist, ihr seid nicht besser als diese Grauen Wölfe Heinis.
j klar du und dein syriza sind besser .....in was sollen die besser sein ???? ist doch eher so , dass graue wölfe besser mit syriza auskommen würden ...oder besser gesagt sie freuen sich das syriza regiert weil unpatriotisch und verräterisch ---> davon wollen sie kapital schlagen. und du gehörst zu jenen, die es ermöglichen.
 
j klar du und dein syriza sind besser .....in was sollen die besser sein ???? ist doch eher so , dass graue wölfe besser mit syriza auskommen würden ...oder besser gesagt sie freuen sich das syriza regiert weil unpatriotisch und verräterisch ---> davon wollen sie kapital schlagen. und du gehörst zu jenen, die es ermöglichen.

Was laberst du für eine Scheiße? Wo habe ich in unserer Unterhaltung geschrieben dass ich SYRIZA Anhänger bin? Junge, du schreibst wie so ein Unter 18 Jähriger ... wie alt bist du eigentlich?
 
Jeder hat sie unterstützt.

SYriza?nein.......das einzige was uns hier im Forum gefallen hat......war das Tsipras und Baroufakis endlich mal das maul aufgemacht haben....und mal Klartext geredet haben.Viel hat es nicht gebracht.....wenn du alleine gegen 16 Nationen stehst.Ansonsten glaube ich das nur Barcell.....ein Syriza Anhänger war.
 
Du meintest du hast sie unterstützt .....kanns du dich nicht mehr erinnern ...wie alt bist du? hast du schon alzheimer ??

Ich habe sie unterstützt ... habe ... Vergangenheit, Kollege! Ich bin alt genug um zu erkennen dass ich scheinbar deutlich älter als du bin ... du und dieser Paranga, ihr seid wie kleine Teenager, ohne Mist. Lernt ihr beiden mal das geschriebene zu verstehen, denn eure Leseschwäche wirkt fast schon zoranisch.
 
Zurück
Oben