Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich habe sie unterstützt ... habe ... Vergangenheit, Kollege! Ich bin alt genug um zu erkennen dass ich scheinbar deutlich älter als du bin ... du und dieser Paranga, ihr seid wie kleine Teenager, ohne Mist. Lernt ihr beiden mal das geschriebene zu verstehen, denn eure Leseschwäche wirkt fast schon zoranisch.

Hilf ihm bei seiner "Entwicklung", die Du ja vermutest,
gib ihm, was Du zu haben meinst, und er noch nicht.

Als Grieche schnappst Du nicht nach Schwachen,
Du hältst Ausschau nach Gegnern,
wie es das Gesetz verlangt.

Nach Schwachen schnappen überlasse den anderen, den Exothen.
Jene beeindrucken uns nicht.
 
Ich habe sie unterstützt ... habe ... Vergangenheit, Kollege! Ich bin alt genug um zu erkennen dass ich scheinbar deutlich älter als du bin ... du und dieser Paranga, ihr seid wie kleine Teenager, ohne Mist. Lernt ihr beiden mal das geschriebene zu verstehen, denn eure Leseschwäche wirkt fast schon zoranisch.
nun ich habe dich verstanden ...deshalb habe ich ja geschrieben "Dummheit schützt vor strafe nicht."
 
nun ich habe dich verstanden ...deshalb habe ich ja geschrieben "Dummheit schützt vor strafe nicht."
Wieso? Wir werden doch bestraft....alle kollektiv....auf Generationen hinweg.....hoffentlich vergisst das nicht die, die Nachkommen.....mir scheint, alsyren wir in letzter Zeit ein ziemlich vergessliches Völkchen....so nach 70 und mehr Jahren vergisst sich einiges.....aber es leben ja noch einige.....da kann man nachfragen.....ich hab nachgefragt, als noch viele lebten.....ich geb's auch gern weiter, wenn ich gefragt werde.
 
amphion, hat oben einen so geilen text geschrieben,das ist unglaublich.diese wortwahl,ich liebe es.das ist wie ein gedicht.poesie pur.jeder der shakespere,goethe und solche gerne liest,wird amphion lieben.dieser mann ist die leitkultur des forums.gruss oliver
 
amphion, hat oben einen so geilen text geschrieben,das ist unglaublich.diese wortwahl,ich liebe es.das ist wie ein gedicht.poesie pur.jeder der shakespere,goethe und solche gerne liest,wird amphion lieben.dieser mann ist die leitkultur des forums.gruss oliver
So....jetzt abbutze.....und ab ins Bett. Die Händchen aber schön über der Bettdecke heut Nacht.
 
Seit dem Tsipras seine Toumpa gemacht hat, hat sich Bacerll hier nicht mehr blicken lassen. :lol:

Er meinte das er zum Militär geht um seine thitia zu machen. Ist aber bestimmt nur ne ausrede.:lol:

- - - Aktualisiert - - -

SYriza?nein.......das einzige was uns hier im Forum gefallen hat......war das Tsipras und Baroufakis endlich mal das maul aufgemacht haben....und mal Klartext geredet haben.Viel hat es nicht gebracht.....wenn du alleine gegen 16 Nationen stehst.Ansonsten glaube ich das nur Barcell.....ein Syriza Anhänger war.

Der einzige der Hirn hatte war Varoufakis. Deswegen wollten ihn alle ausländischen Politiker weg haben.
 
Zurück
Oben