Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Hilf ihm bei seiner "Entwicklung", die Du ja vermutest,
gib ihm, was Du zu haben meinst, und er noch nicht.

Als Grieche schnappst Du nicht nach Schwachen,
Du hältst Ausschau nach Gegnern,
wie es das Gesetz verlangt.

Nach Schwachen schnappen überlasse den anderen, den Exothen.
Jene beeindrucken uns nicht.

Sehr gut geschrieben Patrida, man sollte die Jüngeren User entwickeln und Ihnen die Fehler verzeihen.
 
Junge, du schreibst wie so ein Unter 18 Jähriger ... wie alt bist du eigentlich?
Was ist denn an Unter-18-jährigen so komisch? :|
Jeder hat sie unterstützt.
Nein. Schließlich kennen sich dann einige doch ein bisschen mit Politik aus...
Was hast du und deine Eltern in den letzten Jahren gewählt?! Würde mich mal interessieren, mal sehen ob hier auch ein Verräter hockt.

Wieso spielt es auch eine Rolle, was meine Eltern unterstützt haben? Meine Eltern wählten Nea Dimokratia und PA.SO.K. und ich bin dann auf einer eher anderen Sparte...
 
also ich sage das syriza in vielen Bereichen eine meiner Meinung nach Verräterische Einstellung hat z.b beim Thema Makedonien. Was daran kindisch sein soll verstehe ich nicht.

Nun ja.....etwas gutes haben die schon gemacht.Die aufnahmelager aufgelöst.......und somit Deutschland mit Facharbeitern versorgt:)
 
Nun ja.....etwas gutes haben die schon gemacht.Die aufnahmelager aufgelöst.......und somit Deutschland mit Facharbeitern versorgt:)
alles was die machen hat ein hacken für Griechenland--also freue dich lieber nicht...du hast ja auch gesagt das ab ende September niemand mehr kommt von den illegalen ....jetzt haben wir winter und es kommen immer mehr....fyromski baut schon zaun ...viel spass
 
alles was die machen hat ein hacken für Griechenland--also freue dich lieber nicht...du hast ja auch gesagt das ab ende September niemand mehr kommt von den illegalen ....jetzt haben wir winter und es kommen immer mehr....fyromski baut schon zaun ...viel spass
Damals war ja auch nicht bekannt.....das Merkel zur größten Ramadan Party alle Moslems des nahen ostens einladet.
 
also ich sage das syriza in vielen Bereichen eine meiner Meinung nach Verräterische Einstellung hat z.b beim Thema Makedonien. Was daran kindisch sein soll verstehe ich nicht.

Hat sie auch. Das Makedonien-Thema ist ein sehr gutes Beispiel, wie auch die Einwanderungspolitik, etc. ... auch der billige Verkauf der Flughäfen zu einem Spottpreis ist m.M.n. verräterisch und dumm. Varoufakis aber - das war noch, als sich die SYRIZA gegen die Troika und den Banken stellte - hatte sehr gute Ansätze gehabt. Machen wir uns nichts vor: Tsipras und die SYRIZA haben das griechische Volk verkauft, schlimmer als es je die alten Parteien gemacht haben, wie ich finde.

Mit kindisch meinte ich lediglich deine Argumente. Wie auch Paranga wirfst du mir vor ein Verräter zu sein, weil ich die SYRIZA unterstützt habe, ohne überhaupt zu wissen warum ich sie unterstützt habe. So etwas ist dumm.
 
Damals war ja auch nicht bekannt.....das Merkel zur größten Ramadan Party alle Moslems des nahen ostens einladet.
Lol

da kann auch keiner nein sagen.....selbst michaliakos würde, hätte er die Wahl gewonnen mit dem Kopf in Merkels Arsch stecken.

Auf die von deutschen patentierte Art könnte er ja schon grüßen....hat auch lange geübt
 
Tsipras und SYRIZA hatten keine andere Wahl. Alles andere hätte das land ins Chaos gestürzt.

Eine andere Wahl hätte es gegeben, hätte man sich gemeinsam an die richtigen Reformen gewagt. Reformen wie bspw. Steuererhöhung, Lohnkürzungen, usw. sind in einem "kranken Staat" nicht möglich; mal abgesehen davon, dass diese Art der Reform nicht einmal die Schulden begleichen kann.
 
Zurück
Oben