Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Είναι ο Τσίπρας αλήθεια Ελληνας;
Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden
(20 Minuten - Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden - News)

Bis zu 200'000 Flüchtlinge will der ägyptische Unternehmer Naguib Sawiris auf einer noch unbewohnten Insel unterbringen. Er stehe bereits mit den Besitzern in Kontakt.
Er habe zwei griechische Inseln in Privatbesitz gefunden, die sich für sein Projekt eignen würden.
Das Projekt von Sawiris soll Platz für 100'000 bis 200'000 Flüchtlinge bieten. Für den Ausbau der Insel will der Orascom-Hauptaktionär selbst rund 100 Millionen Franken in die Hand nehmen, hofft aber auf weitere Spenden. Häuser, Schulen, Spitäler, ja gar eine Universität und ein Hotel, würden die Flüchtlinge dann selbst bauen – so schwebt es Sawiris vor.
 
STUDIE ZU GRIECHENLAND-KRISE
Frauen prostituieren sich für ein Sandwich


3,w=702,q=low,c=0.bild.jpg


Europaweit fallen die Löhne für Prostituierte. Gründe dafür sind vor allem die Angebote im Internet.
Das durchschnittliche Schäferstündschen kostete vor Jahren noch 180 Euro.
Von diesem Verdienst sind Sex-Arbeiterinnen mittlerweile weit entfernt

Foto: dpa Picture-Alliance

28.11.2015 - 10:37 Uhr

Die Wirtschaftskrise in Griechenland lässt die Preise für Prostitution ins Bodenlose fallen, berichtet die „Times“.
Für eine Studie der Pantheon Universität seien die Daten von 17 000 Huren ausgewertet worden. Demnach scheinen zum einen die einheimischen Prostituierten osteuropäische Konkurrentinnen vom Markt gedrängt zu haben, zum anderen ging der Basispreis für 30 Minuten Sex von 50 Euro runter auf zwei Euro.

Gegenüber der „Times“ sagte der Soziologieprofessor Gregory Laxos, dass „ einige Frauen es für einen Käsekuchen oder ein Sandwich machen, ganz einfach weil sie Hunger haben.“
Der Akademiker von der Uni Athen befürchtet, dass die Billig-Prostitution weiter wächst. Prostitution ist in Griechenland legal, es soll schätzungsweise 18 500 Prostituierte in Griechenland geben. Die meisten von ihnen beginnen diese Tätigkeit im Alter zwischen 17 und 20 Jahren.


Im letzten Monat wurde bekannt, dass eine arbeitslose Mutter in Griechenland ihre zwölfjährige Tochter gegen Geld an einen Priester und einen Rentner vermietete. Die Frau wurde zu 33 Jahren Gefängnis verurteilt.

Bild

 
Hat ja richtigen Nachrichtenwert.. morgen wird mit Türkinnen die sich für nen Döner prostituieren gekontert..

Kannst du nicht der Bitte nachgehen und diesen "Fehler" aus diesem Thread bannen? Es ist ja offensichtlich worauf er hinaus will, mal abgesehen von seinem Spam einige Seiten davor.



Was ist denn an Unter-18-jährigen so komisch? :|

Du bist natürlich die Ausnahme :lol:
 
Habe diesen Bild-Berichtt gestern gelesen und mich gefragt, wann ihn GLOBAL-NETWORK postet. :lol:

Sein armes Wesen ist so durchschaubar, dass man schon mitleid mit ihm haben könnte.
Ich kann mich nicht einmal mehr darüber aufregen.
 
Habe diesen Bild-Berichtt gestern gelesen und mich gefragt, wann ihn GLOBAL-NETWORK postet. :lol:

Sein armes Wesen ist so durchschaubar, dass man schon mitleid mit ihm haben könnte.
Ich kann mich nicht einmal mehr darüber aufregen.
Soweit er sowas postet.....weist du als Grieche wie überlegen du ihn bist.;)
 
Είναι ο Τσίπρας αλήθεια Ελληνας;
Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden
(20 Minuten - Sawiris hat seine Insel für Flüchtlinge gefunden - News)

er soll sie nach ägypten bringen und dort eine Insel kaufen für die

- - - Aktualisiert - - -

Damals war ja auch nicht bekannt.....das Merkel zur größten Ramadan Party alle Moslems des nahen ostens einladet.
ich glaube aber die Hippie Regierung in Griechenland hat große Verantwortung ( Mit Verantwortung haben die durchgeknallte Hippies nichts zu tun) für diese Sache
 
Lol

da kann auch keiner nein sagen.....selbst michaliakos würde, hätte er die Wahl gewonnen mit dem Kopf in Merkels Arsch stecken.

Auf die von deutschen patentierte Art könnte er ja schon grüßen....hat auch lange geübt

Ich denke nicht; dafür wären sie viel zu stolz/stur. KKE, Chrysi Avgi und ANTARSYA würden in diesem Thema alle ähnlich handeln, nehme ich an.
 
Zurück
Oben