Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Vorab möchte ich mich für die Nickverhunzung entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.Ich habe dir per Smartphone geantwortet und das dämliche Wörteebuch scheint leider daraus das Erstbeste gemacht zu haben. Leider kann ich es nicht rückgängig machen.

Und ich beneide deine Freunde aus deiner Ecke. Wir durften im 45 Minuten-Marsch unter der Sonne 5 mal die Woche unsere frisierten Glatzen brennen lassen in Burdur.

- - - Aktualisiert - - -

Nebenbei, bin immer noch mobil unterwegs.
 
Vorab möchte ich mich für die Nickverhunzung entschuldigen. Das war nicht meine Absicht.Ich habe dir per Smartphone geantwortet und das dämliche Wörteebuch scheint leider daraus das Erstbeste gemacht zu haben. Leider kann ich es nicht rückgängig machen.

Und ich beneide deine Freunde aus deiner Ecke. Wir durften im 45 Minuten-Marsch unter der Sonne 5 mal die Woche unsere frisierten Glatzen brennen lassen in Burdur.

- - - Aktualisiert - - -

Nebenbei, bin immer noch mobil unterwegs.

Jut ... Entschuldigung angenommen.

Mich würde trotzdem interessieren was du mit ...

"wenn es hart auf hart kommt, werden wir sehen wer wen fickt"

... gemeint hast.
 
Jut ... Entschuldigung angenommen.

Mich würde trotzdem interessieren was du mit ...

"wenn es hart auf hart kommt, werden wir sehen wer wen fickt"

... gemeint hast.

Ich beziehe mich einfach auf die Ereignisse, die in der Vergangenheit passiert sind. U.a der Abschuss der russischen SU-24 deren Arroganz keine Hoheitsrechte kennt, um dir nur ein Beispiel aufzuzeigen.
 
Ägypten als Beistandspartner hat Griechenland eine vorzügliche Wahl getroffen. Mein Glückwunsch.

Ich belächle deinen Unmut über dieses Bündnis. Nimm es doch gelassen hin.
Die Türkei ist halt eine aggressive Regionalmacht mit autoritärer Führung. Da
ist es verständlich, dass sich umliegende Staaten durch ein Bündnis schützen
wollen.
 
Ich belächle deinen Unmut über dieses Bündnis. Nimm es doch gelassen hin.
Die Türkei ist halt eine aggressive Regionalmacht mit autoritärer Führung. Da
ist es verständlich, dass sich umliegende Staaten durch ein Bündnis schützen
wollen.

Unmut?
Ich bitte dich.

Ich bin in dieser Situation gelassen wie eine Hängematte. Auf Fragen gehe ich gerne ein.
 
,

- - - Aktualisiert - - -

Ich belächle deinen Unmut über dieses Bündnis. Nimm es doch gelassen hin.
Die Türkei ist halt eine aggressive Regionalmacht mit autoritärer Führung. Da
ist es verständlich, dass sich umliegende Staaten durch ein Bündnis schützen
wollen.

erdogan macht das was ihm Obama sagt mehr nicht..........von alexis wollen wir gar nicht reden.
 
Obama ist wohl der aggressivste Präsident der Usa in der Geschichte...er hat die Welt am rande eines Weltkrieg gebracht...erdogan ist ein amiknecht....die Kemalisten waren zwar auch amihörig aber sie hätte niemals in syrien so was veranstaltet....aber Obama un erdogan interesieren mich nicht so .....ich möchte gern von den syriza leuten( vor allem Hellenic -Pride und Palaiologos XI usw) hier erklärt bekommen, was der kleine alexis so macht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Obama ist wohl der aggressivste Präsident der Usa in der Geschichte...er hat die Welt am rande eines Weltkrieg gebracht...erdogan ist ein amiknecht....die Kemalisten waren zwar auch amihörig aber sie hätte niemals in syrien so was veranstaltet....aber Obama un erdogan interesieren mich nicht so .....ich möchte gern von den syriza leuten( vor allem Hellenic -Pride und Palaiologos XI usw) hier erklärt bekommen, was der kleine alexis so macht :)

Muss ich mich eigentlich 5x wiederholen oder weshalb geht das nicht in deine Matschbirne rein?

Hellenic-Pride schrieb:
Und warum kommst du mir dauernd mit der SYRIZA an? Ich unterstütze die SYRIZA nicht ... ich habe sie vor den Wahlen unterstützt, weil sie der Troika und den anderen Banden die Stirn geboten hat. Was ist letztlich passiert? Sie haben klein bei gegeben, also steht für mich eines klar: SYRIZA ist fürn Arsch ... kannst du dir das merken?

http://www.balkanforum.info/f9/nachrichten-griechenland-211604/index1741.html#post4408305

Du solltest vllt deinen Nicknamen ändern, von Poet in "Alzheimer" oder so ... :hinterkopf:
 
Zurück
Oben