Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Und wegen was könnte man sie verurteilen?
einfach von stellen entfernen , wo sie einfluss auf die Gesetzgebung und auf die Bevölkerung nehmen können ...

- - - Aktualisiert - - -

Weil das Gesetz nichts ist, was die homosexuelle Partnerschaft mit der heterosexuellen gleichstellt und auch die Gesellschaft nicht direkt miteinbezieht, anders, als es bei einer Ehe wäre. Denn auch wenn man die eingetragene Lebenspartnerschaft nicht als Gesetz hat, wird sich Homosexualität nicht verringern - und mit ihr, wird sie sich auch nicht erhöhen. ;)
Man braucht überhaupt kein Gesetz für homosexuelle "Partnerschaften"
 
Was gibts da zu Lachen? Ein Grieche ruft zum Nationalen Widerstand auf und du belächelst dass? Ihr Gutmenschen habt doch einen an der Klatsche. Gönnt euch mal ne Portion Patriotismus ihr Spinner.

Hätte Kolokotronis 1821 vor dir gestanden und vom bewaffneten Widerstand geredet, hättest du wahrscheinlich auch nur wie ein braver Osmanischer Grieche Kolokotronis aussagen lächerlich gemacht und nur an dein eigenes hab und gut gedacht. Widerlich!

Ihr zwei, du und Poet, habt so viel mit Patriotismus zu tun wie die US-Army mit Friedenseinsätzen. Von euch kommt nur nationalistisches Gesabber heraus, dass weder Gewicht hat, noch seriös wirkt. Der eine XA-Anhänger, welcher fluchend in Foren die XA huldigt und der andere so schlau gesegnet, dass er jedem vorwirft SYRIZA zu unterstützen, obwohl man ihm locker 10x das Gegenteil erklärt hat.

Und da soll ich nicht lachen? Ihr seid genau so ernst zu nehmen wie die ganzen türk. Hobbyrambos hier im Forum, die dauernd von "wir" quatschen aber selber nie eine Kaserne von innen gesehen haben.
 
einfach von stellen entfernen , wo sie einfluss auf die Gesetzgebung und auf die Bevölkerung nehmen können ...
Und dafür braucht man Bewaffnung? Klingt mir eher wie eine Morddrohung...

Man braucht überhaupt kein Gesetz für homosexuelle "Partnerschaften"

Naja, da man davon ausgeht, dass in einer Demokratie jeder Mensch als gleich gilt, sind steuerliche Anpassungen bei einer sowieso zusammenlebenden Beziehung schon korrekt, wie ich finde.
Es ist ja keine Ehe - gegen eine Gleichstellung mit der Ehe hätte ich auch etwas.
 
Und dafür braucht man Bewaffnung? Klingt mir eher wie eine Morddrohung...



Naja, da man davon ausgeht, dass in einer Demokratie jeder Mensch als gleich gilt, sind steuerliche Anpassungen bei einer sowieso zusammenlebenden Beziehung schon korrekt, wie ich finde.
Es ist ja keine Ehe - gegen eine Gleichstellung mit der Ehe hätte ich auch etwas.
Zu 1 wenn man in Griechenland den einfluss der ngos auf die Politik und medien unterbindet.....wird es Reaktionen geben....von der eu USA usw....mit dem widerstand meine ich , dass man bereit seien muss zu kämpfen für seine Souveränität.

Zu 2nur weil man zusammenlebt hat man kein recht auf steuerliche Vorteile ......nur eine potentielle Familie mit Kindern hat diesen Anspruch ...
 
Zu 2nur weil man zusammenlebt hat man kein recht auf steuerliche Vorteile ......nur eine potentielle Familie mit Kindern hat diesen Anspruch ...

Ach, du möchtest das auch nicht heterosexuellen Paaren bieten, soweit sie keine Kinder haben - dann ist das gerecht und ich kann dich verstehen, in Ordnung. :thumbup:
 
Ihr zwei, du und Poet, habt so viel mit Patriotismus zu tun wie die US-Army mit Friedenseinsätzen. Von euch kommt nur nationalistisches Gesabber heraus, dass weder Gewicht hat, noch seriös wirkt. Der eine XA-Anhänger, welcher fluchend in Foren die XA huldigt und der andere so schlau gesegnet, dass er jedem vorwirft SYRIZA zu unterstützen, obwohl man ihm locker 10x das Gegenteil erklärt hat.

Und da soll ich nicht lachen? Ihr seid genau so ernst zu nehmen wie die ganzen türk. Hobbyrambos hier im Forum, die dauernd von "wir" quatschen aber selber nie eine Kaserne von innen gesehen haben.

Hier drin bedarfst an ein paar schallende ohrfeigen.:121:
 
Griechischer Ex-Finanzminister Varoufakis kündigt eigene Partei an

Ökonom will laut Zeitungsinterview im Februar in die Politik zurückkehren

"Im Februar werde ich meine eigene Partei gründen", sagte der griechische Ex-Finanziminister Yanis Varoufakis am Donnerstag im Interview mit der italienischen Zeitung "l'Espresso". Dabei werde es sich um eine "paneuropäische Bewegung" handeln, die die EU demokratisieren soll. Der Ökonom will eine "dritte Alternative" zwischen den Nationalstaatenanhängern und den Verteidigern der laut ihm antidemokratischen Europäischen Union sein. Seine Partei werde laut Varoufakis "einzigartig" und "radikal" sein.
...
Griechischer Ex-Finanzminister Varoufakis kündigt eigene Partei an - Griechenland - derStandard.at ? International

Noch ne Partei, ob das GR unbedingt weiter bringt???
 
Zurück
Oben