Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Für mich stellt sich nur die frage.....ob wir ein besseren preis erhalten würden wenn Nea Dimokratia bzw Pasok früher diesen deal eingegangen wären.

Der Unterschied der Angebote der Bieter unter den Vorgängern der Regierung wäre gering.

Dafür sind die Anflugsfrequenzen der Flugäfen einfach zu gering.Hinzu kommt noch die Kriese, die die Rentabilität der Flughäfen schmälert. Der Spielraum für Marketingstrategie hat unter diesen Bedingungen wenig Spielraum.
 
wenn eine firma ein gewinn erwirtschaftet ist das nicht nur ein gewinn für die firma sonder für die ganze welt
in regel kann man sagen umso reicher eine person ist umso mehr gutes hat diese person gemacht

geh mal wieder in dein zoo wo du gekomme bist. so eine scheisse was du schreibst.


die flughafen sind für ein apfel und eine ei weggegangen, das wissen wir alle. weil wir von unsere "freunde" verarscht werden. das ist die wahrheit nix anderes. die flughafen bringen jede sommer millionen leute. das geld kann der staat gut gebrauchen. jetzt haben wir 1,5 milliarden und fertig. ich habe lieber jede jahr 50 millionen für immer.

patriotes, redet euch nicht immer sache schön. unser land wird verraten und verkauft. ein paar leute bleibe reich. alle anderen einfachen leute aus den volk werden bald wieder merken was hunger heisst.
viele freunde von mir haben ihre auto abgemeldet weil die kein geld haben für kfzsteuer.

in unsere land sind goldene zeite für gangster. politik gangster und alle andere gangster auch.

irgendwann ist schluss und dann habe wir mal wieder bürgerkrieg, ihr werdet sehen.
 
geh mal wieder in dein zoo wo du gekomme bist. so eine scheisse was du schreibst.


die flughafen sind für ein apfel und eine ei weggegangen, das wissen wir alle. weil wir von unsere "freunde" verarscht werden. das ist die wahrheit nix anderes. die flughafen bringen jede sommer millionen leute. das geld kann der staat gut gebrauchen. jetzt haben wir 1,5 milliarden und fertig. ich habe lieber jede jahr 50 millionen für immer.

patriotes, redet euch nicht immer sache schön. unser land wird verraten und verkauft. ein paar leute bleibe reich. alle anderen einfachen leute aus den volk werden bald wieder merken was hunger heisst.
viele freunde von mir haben ihre auto abgemeldet weil die kein geld haben für kfzsteuer.

in unsere land sind goldene zeite für gangster. politik gangster und alle andere gangster auch.

irgendwann ist schluss und dann habe wir mal wieder bürgerkrieg, ihr werdet sehen.

Bitte nochmal lesen.

Der Unterschied der Angebote der Bieter unter den Vorgängern der Regierung wäre gering.

Dafür sind die Anflugsfrequenzen der Flugäfen einfach zu gering.Hinzu kommt noch die Kriese, die die Rentabilität der Flughäfen schmälert. Der Spielraum für Marketingstrategie hat unter diesen Bedingungen wenig Spielraum.
 
Weil ihr Geld braucht.
mir geht es eher darum, wie das Verhältnis zwischen gesagtem und tuen widegerspiegelt wird. Hier ist Syriza einfach nur so widersprüchlich , wie kein anderer jemals. Hinter syriza steht die bande die schon hinter pasok stand und die wissen wie sie die Schafe in Griechenland verarschen können. Diese lügen sind einfach nur noch so offensichtlich , ´dieses sieht ein blinde aus 1000 meter. Dort wo sie gelogen haben, dort habe die schafe denen geglaubt. Nur zweimal haben sie die Wahrheit gesagt 1 Das sie Pervers sind 2 Das sie Griechenland mit Illegalen fluten werden---aber dort haben die Schafe :laughing4:sie nicht ernstgenommen
 
Außerdem wollte ich noch sagen, dass Syriza genau diese Falle ist , die Die eu und vor allem Merkel aufgestellt hat. Sie wollten genau , dass Griechenland in diese Richtung geht, denn so werden ihre Interessen hauptsächlich durchgesetzt. Eine bewusste Täuschung und wenn man bedenkt , dass ein großer teil der gr medien z.b deutschen verlagen gehören...dann kann man sich auch diese Merkel nazi Karikaturen schon denken in welcher Strategie dies passt.
 
Für diese Verschwörungstheorien müsstest du handfeste Beweise liefern, anstatt den Schuldigen woanders zu suchen.

Betrachte die jetzige Situation mal mit nüchternem Auge.

kannst du nicht lesen ??...erstes indiz ist die Diskrepanz zwischen gesagtem und des darauffolgenden handels....hirn einschalten tigerfish
 
Zurück
Oben