Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

kannst du nicht lesen ??...erstes indiz ist die Diskrepanz zwischen gesagtem und des darauffolgenden handels....hirn einschalten tigerfish

Naja, ist das eine Neuheit in der Politik? Beschweren sich die Bürger nach den Wahlen nicht schon seit Ewigkeiten, dass das was gesagt wurde nicht auch getan wird? Das ist nicht nur in Griechenland so...
Außerdem kann man sich das Chaos vorstellen, wenn Tsipras die Programme der letzten fünf Jahre einfach aufgeben würde uns sagen würde, dass Griechenland jetzt einen „Neuanfang“ macht und sich die Schulden selbst wegschreibt, so wie es Chrysi Avgi und ANTARSYA vermutlich machen wollen.
 
Naja, ist das eine Neuheit in der Politik? Beschweren sich die Bürger nach den Wahlen nicht schon seit Ewigkeiten, dass das was gesagt wurde nicht auch getan wird? Das ist nicht nur in Griechenland so...
Außerdem kann man sich das Chaos vorstellen, wenn Tsipras die Programme der letzten fünf Jahre einfach aufgeben würde uns sagen würde, dass Griechenland jetzt einen „Neuanfang“ macht und sich die Schulden selbst wegschreibt, so wie es Chrysi Avgi und ANTARSYA vermutlich machen wollen.

es gibt unterschiede zwischen nicht einhalten können und bewusster Täuschung, um eine Agenda durchzusetzen. Ich sehe keine politische Partei( mit eineigen wenigen ausnahmen , aber diese Parteien sind kaum bekannt) wirklich Opposition in Griechenland. Jede Partei ist Teil dieser Agenda. Vor allem solche wie antarsaya syriza und co sind Speerspitzen dieser Agenda
 
Ilias Kasidiaris hat ein buch rausgebracht "Politiko Imerologio Filakis". Ich frag mich was diese Idioten von der XA damit bezwecken wollen wenn sie ständig ihre Hakenkreuze in jede Kamera halten. Wähler gewinnen wohl eher nicht das bezweckt ja eher das Gegenteil die meisten Griechen finden das eher abschreckend. Sind die bei der XA wirklich so dumm und merken das nicht oder wollen die schwachmatten einfach nur provozieren?


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

  • politiko_imerologio_fulakis.jpg
    politiko_imerologio_fulakis.jpg
    257,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben