Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Eine Petition läuft gerade darüber, dass Griechenland den Friedensnobelpreis wegen dessen wertvolle Flüchtlingshilfe, besonders weil man sich in schweren Zeiten befindet, erhält. Hier könnt ihr unterschreiben: https://secure.avaaz.org/en/petitio...Nobel_Prize_for_contributions_to_Ref/?cSUKkgb

Ist schon sehr erstaunlich wie Geduldig die Griechen in Griechenland bisher waren. Hier in Deutschland hätte es schon längst überall gebrannt, und wird es bald auch.
 
Warum sollten die Menschen auf den griechischen Inseln auch den Nobelpreis bekommen? Sie sind ja
nur tagtäglich ehrenamtlich auf den Beinen um Menschen zu helfen, die vor Krieg und Terror flüchten.

Bevor ich dir deine Behauptung abnehme, muß ich ich eher selbst davon überzeugen. Jedoch kann ich eure Situation aus der Ferne bestens beobachten und mir soll keiner von euch erzählen, daß ihr die Flüchtlinge, gerade in diesen schweren Zeiten mit offenen Armen empfängt. Zur eurem Leidwesen sind die meißten Flüchtlinge auch noch Moslems, wo gegen deine Landsmänner von Natur aus allergisch reagieren.

Eure einfaches Denkschema:

Moslem= Türke

Türke= Moslem

So einfach ist euer Denkmuster leider Gottes gestrickt. Bei den meißten zu mindest.

Klar gibt es in Griechenland pragmatische Humanisten, die den Flüchtlingen gegenüber gerne ihre Engagement zeigen. Die gehören leider zu einem verschwindend geringen Bruchteil..

Stattdessen sollte Erdogan den Nobelpreis bekommen. Geschäfte mit dem IS, Pressefreiheit in der Türkei
vergleichbar mit Kongo und Gambia und ein Krieg gegen die eigene Bevölkerung gehen auf sein Konto.

Immerhin hat Erdogan auf sein Geheiß mehr Flüchtlinge aufgenommen als die gesamte EU. Sollte mich nicht wundern, wenn er dafür nominiert wird.

Deine dummen Afrika-Vergleiche werfe ich kommentarlos in den Mülleimer.

Gegen wen führt Erdogan in seiner eigenen Bevölkerung ein Krieg? Gegen Kurden? Geht nicht. Es gibt schon bereits mehrere einfulssreiche Kurden in der Regierung und die hat es in der Vergangenheit immer gegeben.
Falls du aber damit die PKK meinst, da macht die Regierung eine gute Säuberung.
 
Erdogan führt sicher keinen klinisch sauberen Krieg gegen die PKK:)

Die Türkei lässt sich mit 3 Milliarden oder was es waren schmieren und wie in den letzten Tagen bekannt wird, hält sie die Flüchtlingsströme offenbar immer noch nicht auf. Wer auch nur einigermaßen nachvollziehen kann, welche dramatischen Umwälzungen der normale Grieche in den letzten Jahren zu verkraften hatte, der wird nur staunen und dankbar sein, wieviel Hilfe normale Menschen den Flüchtlingen nichtdestotrotz angedeihen lassen, wo das ohnehin schon Wenige noch geteilt wird, oft.
 
Erdogan führt sicher keinen klinisch sauberen Krieg gegen die PKK:)

Die Türkei lässt sich mit 3 Milliarden oder was es waren schmieren und wie in den letzten Tagen bekannt wird, hält sie die Flüchtlingsströme offenbar immer noch nicht auf. Wer auch nur einigermaßen nachvollziehen kann, welche dramatischen Umwälzungen der normale Grieche in den letzten Jahren zu verkraften hatte, der wird nur staunen und dankbar sein, wieviel Hilfe normale Menschen den Flüchtlingen nichtdestotrotz angedeihen lassen, wo das ohnehin schon Wenige noch geteilt wird, oft.

Auch für dich zum Mitschreiben Mausi. Die Türkei hat mehr Flüchtlinge aufgenommen als die gesamte EU, die sich nicht mal einig sein können wohin 410000 Menschen verteilt werden sollten.
 
Erdogan führt sicher keinen klinisch sauberen Krieg gegen die PKK:)

Die Türkei lässt sich mit 3 Milliarden oder was es waren schmieren und wie in den letzten Tagen bekannt wird, hält sie die Flüchtlingsströme offenbar immer noch nicht auf. Wer auch nur einigermaßen nachvollziehen kann, welche dramatischen Umwälzungen der normale Grieche in den letzten Jahren zu verkraften hatte, der wird nur staunen und dankbar sein, wieviel Hilfe normale Menschen den Flüchtlingen nichtdestotrotz angedeihen lassen, wo das ohnehin schon Wenige noch geteilt wird, oft.

Vielleicht wird sich das Unheil langsam beruhigen.....wenn bald die ganze Eu zusammenbricht.
Völlig abgehoben: Angela Merkel lebt in einer anderen Welt? DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
 
Dank deines Präsidenten der unkontrolliert IS-freie Zonen bombardiert die mehr unkontrollierte Flüchtlingsströme auslösen, Liebes.

Touché. Die kamen glaube ich zumeist schon lange vor der russischen Syrien-Intervention. Und Kriegsparteien wurden nicht nur durch Russland unterstützt, massivst....
 
Touché. Die kamen glaube ich zumeist schon lange vor der russischen Syrien-Intervention. Und Kriegsparteien wurden nicht nur durch Russland unterstützt, massivst....


..aber die Blutrünstigstens einst wie sein Vater Hafiz der, der im Jahr 1982 mehr als 20000 Oppositionelle auf dem Gewissen hat.

Bei Putin habe ich aufgehört zu zählen.
 
Zurück
Oben