Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tolle Quelle: "natürlich der "große" geistesschwache alexis hat so gar mit ihnen "Wahlkampf" gemacht" - das ist keine Quelle weil das jeder behaupten kann :lol: Meine Natinalität ist pusikurac
Aber es stimmt... :D Das war eines der größten Themen in Tspiras' Wahlkampf... :D Euro oder Nicht-Euro (Die echte Position kennt man bis heute nicht, da sie sich wöchentlich änderte.), das Wunschdenken über die Abschaffung der Steuern für sein eigenes Haus, dass man sich mit den EU-Leuten streiten wird und die Putzfrauen... :D
:haha::haha:Mitsotakis :haha:. Als N.D Wähler würd ich mich jetzt in ne ecke stellen und mich schämen aber ganz fest schämen:haha: Tzitzikostas hätt ich ja noch verstehen können aber Mitsotakis:haha: N.D wird entgültig wie Pasok enden. Danke .

Meine Meinung dazu ist, dass es einfach niemanden zu wählen gab.
Meimarakis repräsentiert „das Alte“, das man jetzt aus Griechenland möglichst bald verscheuchen möchte.
Tzitzikostas ist nicht wirklich ein ND-Politiker, den man häufig sieht und nur in Teilen Makedoniens beliebt/bekannt.
Georgiadis ist jemand, den man entweder liebt oder hasst, deswegen gefährlich, ihn an die Spitze zu wählen.
Und Mitsotakis ist eine einfach neutrale Person. Man kann schwer was für ihn sagen, aber auch gegen ihn - deswegen wurde er auch gewählt.

Ich persönlich würde Georgiadis wählen, auch wenn er aus LAOS ausgetreten ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissen zwar nicht viele aber Kyriakos Mitsotakis ist nicht der Sohn von Kostas Mitsotakis sondern der Sohn seiner Tochter Dora Bakojianni. Sie hat ihn mit 14 gekriegt (ihr Vater Mitsotakis hat sie damals nach London geschickt um einen Skandal zu vermeiden) sein Vater ist Teris Chrisos der damals weit über 20 war und ein bekannter Sänger.

12342134523451.jpg



Schon irgendwie pervers das ganze seine Mutter nennt er Schwester und seinen Opa nennt er Vater.:lol:
 
Tsipras top in Harvard

As he approached European creditors this summer for a new bailout package for Greece, Alexis Tsipras, then the nation’s prime minister, struck a combative tone that did not go over well. Dissatisfied with the deal on the table, Tsipras put it up for a referendum vote in Greece. After Greeks rejected it, the Greek economy tumbled even further, and Tsipras and his team were forced to accept an even worse package from Europe. The lesson? A conciliatory tone will carry you much further than brinksmanship when you’re making bold requests.

Συγχαρητήρια στα συριζόπουλα.
 
Wir sollten Deutschland anzeigen.

Lustig ist ja das deutsche Politiker vor genau einen Monat noch geschimpft haben das es in Griechenland keine ausreichende Verpflegung für die Flüchtlinge usw. geben würde viele müssten auf der Straße schlaffen. Und jetzt heißt es auf ein mal das Griechenland im Asylrecht viele fortschritte gemacht hat und auf ein mal ganz toll ist.
Bei allem macht Griechenland überhaupt keine fortschritte laut deutscher Regierung nur beim Asylrecht ist Griechenland auf ein mal spitzte laut Innenministerium.:lol:

Wenn sie mit diesen Maßnahmen nicht wirklich Griechenland demolieren würden könnte man ja noch über die Heuchelei aus Germany lachen aber so ist das nur noch traurig.

- - - Aktualisiert - - -

Gesetz ist Gesetz :lol:

Wenn geltendes recht unrecht ist hat man laut grundgesetzt das recht zum Widerstand. Dublin II ist ganz klar unrecht.

http://www.sueddeutsche.de/politik/...er-fluechtlinge-funktionieren-nicht-1.1906959
Die Regeln sind seit Jahren umstritten, weil Länder an den EU-Außengrenzen mit der Aufnahme der Flüchtlinge überfordert sind. Asylexperten beklagen, die Länder im Inneren der EU wälzten die Verantwortung auf die Staaten am Rande ab.

Das sagen sogar deutsche Politiker aber leider haben unsere Politiker weder den schneid noch die Eier um sich dagegen zu wehren. Good old Germany ist halt am längeren Hebel.
 
Zurück
Oben