Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Kommt noch...wenn sie merken, dass das ein griff ins Kloo war.

Erinnert s du dich als wir den Zaun bei Evros gebaut haben?
Kritik aus Europa....hauptsächlich aus Deutschland......was für eine unmenschliche aktion.....wie kann man fliehende menschen abweisen.Und als die masse sich richtung Deutschland und Nordeuropa machte.... ...........
Are Putin......rikse prama Kai gama tous tin mana.
 
Am besten Deutschland soll Leute schicken, die das "schiessen" übernimmt...

die können eh alles besser.

- - - Aktualisiert - - -

Kapieren die nicht, dass man die Ägäis nicht sichern kann....kapieren die nicht....am besten wir fliegen aus dem Chengen dann haben halt die etwas nördlicheren das Problem. Fakt ist....sie wollen nach Deutschland.....Fakt ist Mutti hat sie eingeladen.....Fakt ist, dass Griechenland schon während ihrer eigenen Kriese...,wir reden hier von Jahren....ich kann mich an 2011 erinnern im Dorf....darauf hingewiesen hat auf das Flüchtlingsproblem. unter anderem auch Italien.....aaber neiin..........wir sind schuld...und dem Türken den Kopf in Hintern stecken.....


Es ist wie mit Kindern.....manches müssen die einfach durch verbrennen selbst erfahren.....

Klar Kapieren sie und wissen das man menschen in Seenot retten muss und das die griechische Küstenwache keine andere Wahl hat als diese an Land zu bringen. Das ding ist sie erhöhen mit diesen lächerlichen Anschuldigungen den druck auf die griechische Regierung um andere Zugeständnisse zu bekommen die die griechische Regierung so einfach nicht machen würde. Zum Beispiel Zugeständnisse wie der Frontex zu erlauben in Griechenland selbst Flüchtlinge Aktiv daran zu hindern Griechenland zu verlassen (und damit ein stück Souveränität aufzugeben) oder das Griechenland selbst dazu gezwungen wird mehr Flüchtlingen Asyl zu gewähren usw. da gibt es viele Möglichkeiten für die Heuchler.


Mas rixnoune misa gia na paroune gemata.;)

Das selbe spiel machen sie auch mit der Wirtschaftskrise. Sie sehen Griechenland mittlerweile als Kolonie und dementsprechend benehmen sie sich auch gegenüber der griechischen Regierung. Nach der kompletten Kapitulation von Tsipras gegenüber den Gläubigern erst recht.
 
Welche meinst du?Die Deutsche....oder Össi?


Mikl-Leitner. Sie machen sich hier wegen FPÖ in die Hose - das hat mehr innenpolitische als sonstige Gründe....

- - - Aktualisiert - - -

Das lächerlich an Deutschland ist......das man die Türkei überhaupt nicht kritisiert.

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man so eine wichtige Sache überhaupt in die Hände von Erdogan geben kann.

Vllt kennt ihr das eh schon:

http://www.welt.de/politik/ausland/...fuer-griechische-Inselbewohner-gefordert.html

Anstatt die Griechen zu loben, wird auch noch darüber diskutiert, sie aus dem Schengen rauszuschmeißen. Ich habe das Gefühl, dass nur noch mehr Irre in der Politik sitzen.


Für diejenigen, die etwas mehr Zeit haben, eine interessante Diskussion mit Varoufakis, Zizek und Aussange:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben