Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ich weiß nicht, wie es Lilith geht, aber er spricht von Schäuble und sogar dann klingt es nach Sex. Ich brauche Pause von diesem Naturereignis, sonst dreh ich noch durch :mel:

- - - Aktualisiert - - -



Sorry, mein Hirn läuft gerade im Stand-by-Modus.
Aber ich komme gerne darauf zurück.
Macht Dir nichts draus.Wenn Angelina Jolie über den Klimawandel spricht...habe ich das gefühl das sie mir einen Heiratsantrag macht:p
 
Ich weiß nicht, wie es Lilith geht, aber er spricht von Schäuble und sogar dann klingt es nach Sex. Ich brauche Pause von diesem Naturereignis, sonst dreh ich noch durch :mel:

- - - Aktualisiert - - -



Sorry, mein Hirn läuft gerade im Stand-by-Modus.
Aber ich komme gerne darauf zurück.
Ich und Lilith stehen auf lange Haare und Vollbart.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Hab jetzt eine Viertelstunde geguckt. Geht es auch noch um Flüchtlinge, oder wird nur über Eurokrise geredet?

Im Übrigen muss man keinen Staat retten, um eine Bank zu retten, man hätte auch einfach die griechischen Staatsanleihen von den Banken aufkaufen können und in eine Badbank stecken, so, wie man es mit allen anderen Schrottpapieren auch gemacht hat.
 
Ich weiß nicht, wie es Lilith geht, aber er spricht von Schäuble und sogar dann klingt es nach Sex. Ich brauche Pause von diesem Naturereignis, sonst dreh ich noch durch :mel:

- - - Aktualisiert - - -



Sorry, mein Hirn läuft gerade im Stand-by-Modus.
Aber ich komme gerne darauf zurück.



Scheisse ist das geil......haha
 
Zurück
Oben