Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Das finde ich auch schlimm bis katastrophal, viel zu lange hat die EU Griechenland und Italien mit diesem Problem im Regen stehen lassen!!! Dass man diese Menschen nicht ins Meer zurück jagen kann, dürfte wohl allen klar sein, also muss man etwas tun: finanzielle und logistische Unterstützung. Aber da ist leider viel zu wenig passiert...

Habe gerade aktuelle Bilder aus GR gepostet:

http://www.balkanforum.info/f41/wieviele-fluechtlinge-europa-aufnehmen-237425/index463.html

Danach sind allein in diesem Jahr 2016 bereits 97.000 Flüchtlinge in GR angekommen, und an der lybischen Küste warten angeblich über 200.000 Menschen auf besseres Wetter, um die Überfahrt nach Italien zu wagen. Wenn da nicht bald was getan wird, gibt es eine Katastrophe!

Gefundenes fressen....für all rechte partein.Bin mir sicher.....das dass eine oder andere Eu Land Neuwahlen ansetzen wird.
 
Die rechten schon.....aber die masse ist eher mit der Unfähigkeit der Regierungen unzufrieden......da sie grob fahrlässig Agieren.

Das auch, und die Folge dessen ist, dass eben diese Masse sich nicht angesprochen fühlt von der Politik und sich dementsprechend radikalisiert. Ein Kreislauf der sich in der Geschichte immer wieder wiederholt.
Wenn in Deutschland ein großer Anschlag passieren wird, dann wehe Gott.
 
Das auch, und die Folge dessen ist, dass eben diese Masse sich nicht angesprochen fühlt von der Politik und sich dementsprechend radikalisiert. Ein Kreislauf der sich in der Geschichte immer wieder wiederholt.
Wenn in Deutschland ein großer Anschlag passieren wird, dann wehe Gott.

Sowas wie in Frankreich.......wird hier mit Mord und todschlag enden.
 
Das finde ich auch schlimm bis katastrophal, viel zu lange hat die EU Griechenland und Italien mit diesem Problem im Regen stehen lassen!!! Dass man diese Menschen nicht ins Meer zurück jagen kann, dürfte wohl allen klar sein, also muss man etwas tun: finanzielle und logistische Unterstützung. Aber da ist leider viel zu wenig passiert...

Habe gerade aktuelle Bilder aus GR gepostet:

http://www.balkanforum.info/f41/wieviele-fluechtlinge-europa-aufnehmen-237425/index463.html

Danach sind allein in diesem Jahr 2016 bereits 97.000 Flüchtlinge in GR angekommen, und an der lybischen Küste warten angeblich über 200.000 Menschen auf besseres Wetter, um die Überfahrt nach Italien zu wagen. Wenn da nicht bald was getan wird, gibt es eine Katastrophe!
War es in Italien nicht mal so, dass sie sowas wie einen „Zaun“ im Meer hatten, um sich Maghreb-„Flüchtlinge“ vom Hals zu lassen?
Alle haben den gleichen Feindbild! Die Muslime!

Wie das passieren konnte, ist auch mir ein Rätsel...
 
Mindestens seit September lag es auf der Hand, dass viele Flüchtlinge kommen werden. Jetzt haben wir bald März.

Ich frage mich, wie ist es möglich, dass es noch immer keinen Plan gibt.

Jetzt werden die Grenzen dicht gemacht, durchgelassen werden Syrer und Iraker. Alle anderen werden abgewiesen.

Laut Ärzte ohne Grenzen kann Griechenland diese Situation nur noch mehr 8 Tage lang bewältigen.




https://www.aerzte-ohne-grenzen.at/presse/balkan-tausende-fluechtlinge-gestrandet


Scheiße!
 
Tsipras wollten die tiere habe, Tsipras habe sie gekriegt.
diese regierung ist schwach und dumm

Wir kriege noch sehr viele flüchtlinge. Vielleicht bald türken weil erdogan zu riskant spielt dieses schwein.
 
Zurück
Oben