Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Wie jetzt? Verträge nur da einhalten wo es passt?
Natürlich nicht Orban sagt Mitteleuropäer wurden geboren und in die Welt gesetzt um Verträge einzuhalten.:D Eins hab ich die letzten Jahre gelernt es gibt nichts lächerlicheres als einen Mitteleuropäer der sich darauf einen keult die häßliche Wahrheit dahinter ist nur heiße Luft.


Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de
"Wir Ungarn, die Deutschen und eigentlich alle Mitteleuropäer bewahren die Grundwerte Europas: das christlich-jüdische Weltbild, die Verlässlichkeit, dass Verträge eingehalten werden. Wir sollten zusammenstehen, statt zu streiten."
 
Natürlich nicht Orban sagt Mitteleuropäer wurden geboren und in die Welt gesetzt um Verträge einzuhalten.:D Eins hab ich die letzten Jahre gelernt es gibt nichts lächerlicheres als einen Mitteleuropäer der sich darauf einen keult die häßliche Wahrheit dahinter ist nur heiße Luft.


Nach EU-Absprache mit der Türkei: Orban: Deutschland ist aggressiv - n-tv.de

Es wird von Werten gesprochen, dabei kann dieses gesamte Geschwafel auf einen einzigen Wert, der hier wirklich zählt, reduziert werden, und das ist Geld.
 
Es wird von Werten gesprochen, dabei kann dieses gesamte Geschwafel auf einen einzigen Wert, der hier wirklich zählt, reduziert werden, und das ist Geld.

nanana,... ganz so ist es auch nicht. Alsdann da wären:

anpassungsdruck-thumb-1024xauto-184835.jpg
 
Ich verabschiede mich, gaaanz laaangsam, aus diesem Thread, genau so, wie aus dem Forum! Hab noch nie irgend etwas gegen die Griechen gepostet, immer nur deutsche Quellen, die z.B. gegen die Ziele der Troika waren, oder die, die Ansprüche auf Rückzahlung des Zwangskredits unterstützten!!! Und plötzlich werde ich hier als Deutscher angegriffen!?!?

Leckt´s mich...
 
Ich verabschiede mich, gaaanz laaangsam, aus diesem Thread, genau so, wie aus dem Forum! Hab noch nie irgend etwas gegen die Griechen gepostet, immer nur deutsche Quellen, die z.B. gegen die Ziele der Troika waren, oder die, die Ansprüche auf Rückzahlung des Zwangskredits unterstützten!!! Und plötzlich werde ich hier als Deutscher angegriffen!?!?

Leckt´s mich...
Was soll jetzt der mimosenscheiss? Wer greift dich an?

Was das lecken betrifft hab ich ne raue Zunge.
 
Ich verabschiede mich, gaaanz laaangsam, aus diesem Thread, genau so, wie aus dem Forum! Hab noch nie irgend etwas gegen die Griechen gepostet, immer nur deutsche Quellen, die z.B. gegen die Ziele der Troika waren, oder die, die Ansprüche auf Rückzahlung des Zwangskredits unterstützten!!! Und plötzlich werde ich hier als Deutscher angegriffen!?!?

Leckt´s mich...

Papo. jetzt tu nicht so. Wir sind alle ein bisschen angespannt, verzweifelt, weinerlich, aggressiv, dann wieder lustig und bescheuert, aber vor allem unendlich anstrengend...

Was willst du denn ohne die vielen Balkannerds machen? :veles:
 
Ich verabschiede mich, gaaanz laaangsam, aus diesem Thread, genau so, wie aus dem Forum! Hab noch nie irgend etwas gegen die Griechen gepostet, immer nur deutsche Quellen, die z.B. gegen die Ziele der Troika waren, oder die, die Ansprüche auf Rückzahlung des Zwangskredits unterstützten!!! Und plötzlich werde ich hier als Deutscher angegriffen!?!?

Leckt´s mich...

Du übertreibst gewaltig.:) Niemand hat dich als deutschen angegriffen de la greco hat es doch geschrieben. Wenn ich mit der allgemeinen Medienlandschaft oder der Regierung eines Landes nicht einverstanden bin heißt das noch lange nicht das ich was gegen die Bewohner dieses Landes habe.
Die Rede ist von den Medien. Das alle Deutsche schlecht sein sollen, war niemals die Rede Papo
 
Zurück
Oben