Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Ist die Krone nicht so etwas wie die Bild Zeitung der Österreicher? Manchmal hab ich das Gefühl das sich entweder komplette Vollidioten oder geistig behinderte sich die Überschriften bei diesen "Zeitungen" ausdenken.:D

Ja ist es. In seiner Wirkung vielleicht sogar noch schlimmer. Abgesehen davon sind die Bilder und das Video in allen Medien zu finden (die Krone kauf AUSSCHLIESSLICH von Agenturen zu und hat selbst KEINE Reporter vor Ort, egal worum es geht!!!). Unter anderem auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_k4SppR-i7A
Wurde von N24 auf youtube gestellt. (Auch N24 und youtube haben auch so ihre Kritiker - nicht zuletzt auch mich!) Der Punkt ist nur, wenn man bestimmte Bilder nicht ertragen kann, oder wahrhaben will, dann sind immer die Medien schuld... "Hängt den Überbringer der schlechten Nachricht!"

Weil Dikefalos nichts "inszeniertes" sieht: Schau im Video ab 1:00. Der Typ wirft Steine auf die Polizisten. immer und immer wieder. Ab 1:18 sieht man unmittelbar neben ihm einen Haufen Fotografen (mit Profikameras, keine i-Phone-Reporter), die ihn wie tollwütig fotografieren, erst recht als die erste Nebelgranate herüber fällt. Nun sind diese "Reporter" auf der griechischen Seite des Zaunes gestanden. Was denkst Du, für welche Zwecke und von wem diese Bilder verwendet werden? Ich würde es schon als "inszeniert" bezeichnen.
 
Ja ist es. In seiner Wirkung vielleicht sogar noch schlimmer. Abgesehen davon sind die Bilder und das Video in allen Medien zu finden (die Krone kauf AUSSCHLIESSLICH von Agenturen zu und hat selbst KEINE Reporter vor Ort, egal worum es geht!!!). Unter anderem auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_k4SppR-i7A
Wurde von N24 auf youtube gestellt. (Auch N24 und youtube haben auch so ihre Kritiker - nicht zuletzt auch mich!) Der Punkt ist nur, wenn man bestimmte Bilder nicht ertragen kann, oder wahrhaben will, dann sind immer die Medien schuld... "Hängt den Überbringer der schlechten Nachricht!"

Weil Dikefalos nichts "inszeniertes" sieht: Schau im Video ab 1:00. Der Typ wirft Steine auf die Polizisten. immer und immer wieder. Ab 1:18 sieht man unmittelbar neben ihm einen Haufen Fotografen (mit Profikameras, keine i-Phone-Reporter), die ihn wie tollwütig fotografieren, erst recht als die erste Nebelgranate herüber fällt. Nun sind diese "Reporter" auf der griechischen Seite des Zaunes gestanden. Was denkst Du, für welche Zwecke und von wem diese Bilder verwendet werden? Ich würde es schon als "inszeniert" bezeichnen.

für welchen Zweck? Sag's mal in Worten... Warum sollte das inszeniert sein?
 
für welchen Zweck? Sag's mal in Worten... Warum sollte das inszeniert sein?
.


weil die Reporter seit vielen tagen vor ort sind und nichts passiert
da muss dann hin und wieder etwas her, damit wir befriedigt werden.

und siehe da , sie sind an vordester stelle
 
.


weil die Reporter seit vielen tagen vor ort sind und nichts passiert
da muss dann hin und wieder etwas her, damit wir befriedigt werden.

und siehe da , sie sind an vordester stelle
Lol, meinst Du echt, man müsse an der Situation noch inszenieren? Also eigentlich fühlen sie sich ganz gut am grenzzaun und dann muss der freie Bild oder Krone Reporter herkommen um Stimmung zu machen, weil es sonst nix zu berichten gäbe?

Das heißt, eigentlich keine Probleme an der Grenze zu FYROM?

Aber die medien pushen das?

wozu bitte?
 
Lol, meinst Du echt, man müsse an der Situation noch inszenieren? Also eigentlich fühlen sie sich ganz gut am grenzzaun und dann muss der freie Bild oder Krone Reporter herkommen um Stimmung zu machen, weil es sonst nix zu berichten gäbe?

Das heißt, eigentlich keine Probleme an der Grenze zu FYROM?

Aber die medien pushen das?

wozu bitte?

Mediengeilheit, darum hat auch GR die Pressefotografen zuletzt verboten.
 
Lol, meinst Du echt, man müsse an der Situation noch inszenieren? Also eigentlich fühlen sie sich ganz gut am grenzzaun und dann muss der freie Bild oder Krone Reporter herkommen um Stimmung zu machen, weil es sonst nix zu berichten gäbe?

Das heißt, eigentlich keine Probleme an der Grenze zu FYROM?

Aber die medien pushen das?



wozu bitte?


eigentlich befinden sie sich im angrenzendem lager.
wohin sie auch ja zurückkehren.

aber was war nochmal kurz zuvor passiert?
ich kann mich nur noch vage daran erinnern, was das ganze ausgelöst hatte.
da war doch was......

ei oder huhn?
 
Mediengeilheit, darum hat auch GR die Pressefotografen zuletzt verboten.
Du meinst auch, man müsse die Flüchtlinge dazu anstiften steine zu schmeißen?

Denn ich bin mir nicht sicher wer hier wen benutzt, die Fotografen die Flüchtlinge oder andersrum?

Ich mein da wurde ja von der österr. Bild und dem User hier behauptet sie schieben die Kinder vor....auf Befehl vom freien bildfotografen? Der geht da hin und sagt "die Kinder vor" und der Flüchtling macht's?

Ich glaub eher, jetzt geben langsam einige Antworten zu den fremden Grenzen, weil sie genau wissen....das wird jede geschlossene Grenze erwarten, wo im Süden Flüchtlinge festsitzen. Und dann bin ich gespannt, wie die Österreicherin Verfahren wird....denn im d TV ist sie der Frage ausgewichen.

und eines sollte dem Österreicher ja mittlerweile klar sein....wenn Deutschland sagt Willkommen, gilt das auch für Österreich. Zumindestens bei den Flüchtlingen.

man müsste mal nachforschen warum das so ist....aber immer wenn einer der beiden Staaten ein Gezeter hatte war der andere mitinvolviert. Da nutzte auch das nachträgliche leugnen nix.
 
zx3
hast du auch eine andere Kamera Einstellung gesehen.
ganz viele kinder vorne dran.
ein Kind auf den schultern, dreht sich um und schlägt nach einen erwachsenen hinter sich.
das war kurz bevor sie anfingen das tor aus zu hebeln.
 
zx3
hast du auch eine andere Kamera Einstellung gesehen.
ganz viele kinder vorne dran.
ein Kind auf den schultern, dreht sich um und schlägt nach einen erwachsenen hinter sich.
das war kurz bevor sie anfingen das tor aus zu hebeln.
????

red mal net in Rätseln.....was willste mir jetzt sagen....schlug das Kind den Reporter hinter sich, weil er es und den Vater zum Angriff nötigte?
 
????

red mal net in Rätseln.....was willste mir jetzt sagen....schlug das Kind den Reporter hinter sich, weil er es und den Vater zum Angriff nötigte?


schau dir einfach mehrere Videos an.
es wurde manchmal mehr und manchmal weniger geschnitten.
kann ich nicht für dich tun
 
Zurück
Oben