G
Gelöschtes Mitglied 21368
Guest
Und du glaubst die EU hätte das nicht gewusst und sich dumm gestellt? Elena, ich bitte dich.
Ich glaub, das die EU das wahre Ausmass unterschätzt hat, nicht sehen wollte.
Und du glaubst die EU hätte das nicht gewusst und sich dumm gestellt? Elena, ich bitte dich.
Meinst du den möglichen Austritt Griechenlands?
Ich weiß es nicht, auch nicht wie man sowas berechnet.

Wer hat sich am zweitmeisten engagiert?
Ich glaub, das die EU das wahre Ausmass unterschätzt hat, nicht sehen wollte.
Naja Griechenland ist ja auf den Euro gewechselt und ich frage mich ob es wirklich so viel ausgemacht hat hätte wenn Griechenland etwas gewartet hätte bis der gefälschte Wert dem Tatsächlichen wert entsprochen hätte.
Welche Literatur würdet ihr zur Finanzkrise und speziell Griechenland empfehlen? Hat da wer Ahnung?
Ne das war alles so eingeplant .
Für DE ist der Ausfall des Geldes aus Griechenland bedeutungslos. Das hätte man mit Leichtigkeit verkraftet. Nur wäre durch eine Kettenreaktion Portugal, Spanien, Irland und sogar Italien richtig in Bedrängnis geraten, deshalb hat Merkel wider Willen nachgegeben. Es galt Europa zusammen zu halten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen