G
Gelöschtes Mitglied 9433
Guest
TürkKızı;5009892 schrieb:Schreibst nicht oft intelligente Beiträge, aber hier gebe ich dir völlig recht.
Dich mache ich immer noch nass....
TürkKızı;5009892 schrieb:Schreibst nicht oft intelligente Beiträge, aber hier gebe ich dir völlig recht.
Du hast kein Leben außer BF, sodass du denkst, du könntest hier online, übers Internet irgendjemanden nass oder trocken machen. Traurig. Zurück zum Thema bitte.Dich mache ich immer noch nass....
Also das halte ich für ein Gerüchtwas steht denn genau im Vertrag dazu, gibt es eine deutsche oder englische Quelle
Das Problem ist nicht Fyron sondern unsere gute Freunde vom Westen die USA und Deutschland warum Nord und nicht Neu oder irgendwas anderes diese Name wird das Problem noch mehr Einheizen denn wo es ein Nord gibt gibt es auch ein Süd apropo wo liegt eigentlich das Versklavte Süd Makedonien ja ja auf Cosmopolitan Spielen wir sind ja nicht betroffen gelle.Es ist doch so ein Blödsinn, dass danach Nordmazedonien Häfen "übernimmt". Ich habe schon mehrmals dazu geschrieben, wie man seit Ende des Bürgerkriegs mit Angstmacherei vor den Pösen Slawen, die Griechenland erobern und zerteilen wollen regelrecht Politik betreibt. Bis heute. Skordos hat alles auseinander genommen. Aber der ist laut euch ja auch nur eine linke Syriza-Zecke.
Genau so wie Konservative und Nationalisten auf mazedonischer Seite.... Ach Mensch. Na gut. Muss eh off. Benehmt euch bitte.![]()
Das Problem ist nicht Fyron sondern unsere gute Freunde vom Westen die USA und Deutschland warum Nord und nicht Neu oder irgendwas anderes diese Name wird das Problem noch mehr Einheizen denn wo es ein Nord gibt gibt es auch ein Süd apropo wo liegt eigentlich das Versklavte Süd Makedonien ja ja auf Cosmopolitan Spielen wir sind ja nicht betroffen gelle.
Bitte um Übersetzung der relevanten Stelle
Du weichst mir immer aus noch mal wo liegt Südmakedonien .Ich muss hier nichts spielen. Balkaner sind echt wie wir. Lieber sich gnatzig gegenseitig Beine stellen. Anstatt lieber wenigstens untereinander daran zu arbeiten, dass alle Essen auf dem Tisch haben, die Menschen krankenversorgt werden können usw. Nicht auswandern müssen usw. Und wie gesagt. Griechenland könnte u.a. mit den Mazes und anderen in der EU auch ein (Mehr)Gewicht bilden, wenn wir schon die Deutschen hier bemühen.
Also die einzigen die irgendwas einheizen sind Griechen, niemand sonst.Das Problem ist nicht Fyron sondern unsere gute Freunde vom Westen die USA und Deutschland warum Nord und nicht Neu oder irgendwas anderes diese Name wird das Problem noch mehr Einheizen denn wo es ein Nord gibt gibt es auch ein Süd apropo wo liegt eigentlich das Versklavte Süd Makedonien ja ja auf Cosmopolitan Spielen wir sind ja nicht betroffen gelle.
Außer Griechen stellt sich kein Mensch so eine FrageDu weichst mir immer aus noch mal wo liegt Südmakedonien .
Niemanden Außenstehenden interessiert Südmakedonien. ist doch wirklich so, sorry. Und unter euch habt ihr im Prespa-Abkommen alles bezüglich Grenzen usw. geregelt.Du weichst mir immer aus noch mal wo liegt Südmakedonien .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen