Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Echt du Troll wo liegt den Südkorea na du troll aber man ist ja nicht Betroffen also kann man ruhig Trollen.
Das ist totale pillepalle die einige von euch hier abziehen, und weil es keine Greueltaten, Vertreibungen, Schießereien, Drohungen und absolut nix durch Mazedonen gibt wird so Großkalibriges wie "Wo Nord ist da gibst auch Süd" aufgefahren. Das einzige was Deutschen dazu wirklich einfällt ist "Aldi-Nord" und "Aldi Süd", mehr nicht.

Und was ist mit der drohenden Invasion zur Hafenübernahme durch Mazedonen, übersetzt das noch jemand was im Vertrag steht?

Ich finds lustig das viele Außenstehende hier einen auf unverständnisvoll machen. Griechenland soll doch eher sich Gedanken um seine Ökönomie machen etc. Dad gute ist, dass man die selbe Argumentation auch auf das andere Land anwenden kann. Soll doch Fyrom nachgeben und seinen Namen ändern. Schließlich haben die Bewohner weitaus andere Probleme als einen Namen. Letztendlich geht es lediglich nur den Bewohner der beiden Länder was an. Ob ihr diese Thematik für sinnlos oder dumm haltet ist dabei völlig irrelevant. Für beide ist das ein Thema auf nationaler Ebene. Respektiert das einfach. Verstehen müsst und sollt ihr es gar nicht

Das ist totale pillepalle die einige von euch hier abziehen, und weil es keine Greueltaten, Vertreibungen, Schießereien, Drohungen und absolut nix durch Mazedonen gibt wird so Großkalibriges wie "Wo Nord ist da gibst auch Süd" aufgefahren. Das einzige was Deutschen dazu wirklich einfällt ist "Aldi-Nord" und "Aldi Süd", mehr nicht.

Und was ist mit der drohenden Invasion zur Hafenübernahme durch Mazedonen, übersetzt das noch jemand was im Vertrag steht?
Ich habe den ganzen Vertrag nicht nicht gesehen .Das einzige was ich in de Nachrichten sehe.....das in sehr vielen Bereiche des Vertrages. .....Nichts von Nordmazedonien steht.......sondern Mazedonien.Mit tsipras ganz ehrlich......glaube ich nichts......Genau so wie vor Jahre als er go back merkel schrie.Der verlogenste griechische Politiker der letzten 45 Jahren.

Merkt man am temperament bezüglich des Themas :D

Das die Griechen bezüglich ihr Makedonien anders reagieren als Außenstehende ist was völlig anderes, du Depp.
Der Streit bleibt trotzdem völlig irrelevant, und fyrom bleibt völlig unbedeutend.

- - - Aktualisiert - - -

Ich finds lustig das viele Außenstehende hier einen auf unverständnisvoll machen. Griechenland soll doch eher sich Gedanken um seine Ökönomie machen etc. Dad gute ist, dass man die selbe Argumentation auch auf das andere Land anwenden kann. Soll doch Fyrom nachgeben und seinen Namen ändern. Schließlich haben die Bewohner weitaus andere Probleme als einen Namen. Letztendlich geht es lediglich nur den Bewohner der beiden Länder was an. Ob ihr diese Thematik für sinnlos oder dumm haltet ist dabei völlig irrelevant. Für beide ist das ein Thema auf nationaler Ebene. Respektiert das einfach. Verstehen müsst und sollt ihr es gar nicht

Die werden bald sicher in Ost-Albanien umbenannt, hehe

Außenstehende sind insofern berührt, als sie ja die sind, die Griechenland zerstören wollen.

Ganz kurz. Im Detail antworte ich noh.

Die "Europäer" dabei an der Spitze der Deutschen dürften einfach nur ein Interesse an weitestgehender Befriedung dort haben und so geht noch alle ausstehenden Schäfchen in welcher Form auch immer an den Raum anzubinden.

Ob die Amerikaner da irgendwelche Zersetzungspläne haben? Hm. Die neue Seidenstraße ist im Anmarsch. Und die kommt über die Türkei über den ganzen Balkan, südeuropäische Peripherie. Ich möchte ganz sicher nicht irgendwelche Angst vor der gelben Gefahr schüren. Zumal damit eh Rassismus verbunden ist. Aber unzweifelhafte Nutzen wie auch mögliche Risiken insofern, dass da überall das "chinesische Wirtschaftszone" bedeutet. Und ich meine, das chinesische Thema wird alle in mittelfristiger Zukunft wesentlich mehr berühren.

Das die Griechen bezüglich ihr Makedonien anders reagieren als Außenstehende ist was völlig anderes, du Depp.
Der Streit bleibt trotzdem völlig irrelevant, und fyrom bleibt völlig unbedeutend.

- - - Aktualisiert - - -

Die werden bald sicher in Ost-Albanien umbenannt, hehe

An deinem schäumenden Mund kann man deine Gleichgültigkeit bezüglich der Sache wunderbar messen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Hat FYROM getan. Nennen sich jetzt Nordmazedonien.

Hier hat keiner Ökonomie erwähnt, dafür karren Griechen zusehnds phantastischere Argumente an.

Ich könnte es nachgucken. Genauso wie es dutzende Berlin, Paris, usw gibt. ("Paris Texas" ist sogar ein guter Film).

Also Metho hat doch gut beschrieben wie die Wirklichkeit aussieht. Ich mein ihr beharrt darauf, dass Griechenland stark genug ist um die Türkei abzuwehren, aber bei Nord-Makedonien wittert man die große Gefahr?

Oder dass Nato bzw. Russland für das "Land der Slawen, Albaner und Roma", wie unser alter Freund immer sagte, Partei ergreifen und Griechenland in Stücke reißen?

Sorry aber ich glaube die Welt hat echt dringende Probleme, aber nicht dieses.

Tja und wenn hat Fyrom als Verstärkung die USA und Deutschland und wenn hat Griechenland keinen , mit der Türkei ist es so das wir Verteidigen und da ist Griechenland ein Harter Brocken aber was sollst und ja das ist das Land der Slawen Alaber und Roma besser wäre sie würden sich Zentral Balkanische Union nennen und in ihren Pässen könnte drauf stehen Slawomazedonier Albaner und Roma anstatt diese Lösung.

Zurück
Oben