Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
Gantia.....h Mavros?

Antetokounmpo :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Meine Fresse, merkt ihr alle nicht wie die Welt über euch lacht, dass ihr und die Bulgaren jedes Theater, jede Universität, jede Oper, jedes Stadion nach Menschen benennt, die vor 3000 Jahren gelebt haben

Wie kommst du auf so ein blödsinn?
Wenn du schon was von dir gibst, dann schreib auch keine Unwahrheiten.

Du weichst mir immer aus noch mal wo liegt Südmakedonien .

Das gibt's oft auf der Welt und da meckert auch keiner. Bsp:
California, USA
Baja (unteres) California, Mexico

Friesland, Holland
Ostfriesland, Deutschland

Luxemburg, der Staat + Stadt
Luxemburg, Region in Belgien

Punjab, Pakistan
Punjab, Indien

Indien und Pakistan ist auch ein interessantes Beispiel. Weil es meines Wissens keinen Streit um die beiden Punjab gibt. Dafür um Jammu und Kaschmir. Aber dort wegen der muslimischen Bevölkerungsmehrheit im indischen Teil und ungeklärten Ansprüchen aus Kriegen, nicht aus verträgen.

Wenn es so ist meine Liebe Lillith warum hat Russland die Krim annektiert warum Kämpfen die guten Rußen gegen die Tschetschenier und und, die Westmächte Russland und CO sollen sich um ihr eigenen Scheiß Kümmern.

Niemanden Außenstehenden interessiert Südmakedonien. ist doch wirklich so, sorry. Und unter euch habt ihr im Prespa-Abkommen alles bezüglich Grenzen usw. geregelt.

Es gibt ja auch kein Südmakedonien. Es gibt nur Makedonien, und dazu gehört eben der Slawe zum Glück nicht dazu.
Mir ist der Namenstreit inzwischen auch eher scheißegal. Kein Mensch auf der Erde weiß was ein Nordmazedonien überhaupt ist. Das ist mit das irrelevanteste Land auf diesem Planeten. Niemand interessiert sich für diese Bulgaro-Slawen, und niemand würde auf die Idee kommen, diese als Alexanders Nachfahren anzusehen.

Völliger irrelavanter Streit mit einer völlig unbedeutenden Nation.

Das gibt's oft auf der Welt und da meckert auch keiner. Bsp:
California, USA
Baja (unteres) California, Mexico

Friesland, Holland
Ostfriesland, Deutschland

Luxemburg, der Staat + Stadt
Luxemburg, Region in Belgien

Punjab, Pakistan
Punjab, Indien

Indien und Pakistan ist auch ein interessantes Beispiel. Weil es meines Wissens keinen Streit um die beiden Punjab gibt. Dafür um Jammu und Kaschmir. Aber dort wegen der muslimischen Bevölkerungsmehrheit im indischen Teil und ungeklärten Ansprüchen aus Kriegen, nicht aus verträgen.

Und wo ist der Nord und Südteil ? also gehen wir es voran Punjab, Pakistan Punjab, Indien kann es sein das Indier und Pakistaner Verwandt sind ab zum nächsten Bsp Luxemburg, der Staat + Stadt,Luxemburg, Region in Belgien und auch hier gibt es eine Verwandtschaft Hier auch Friesland Holland,Ostfriesland Deutschland wenn gehörte Californien bevor es Amerikanisch würde das Problem bei diesen Problem ist das beide Völker keine Gemeinsamkeiten haben.

PS weißt du Überhaupt wie viele Stätte in Amerika Sparta Athen oder Makedonien heißen .

Es gibt ja auch kein Südmakedonien. Es gibt nur Makedonien, und dazu gehört eben der Slawe zum Glück nicht dazu.
Mir ist der Namenstreit inzwischen auch eher scheißegal. Kein Mensch auf der Erde weiß was ein Nordmazedonien überhaupt ist. Das ist mit das irrelevanteste Land auf diesem Planeten. Niemand interessiert sich für diese Bulgaro-Slawen, und niemand würde auf die Idee kommen, diese als Alexanders Nachfahren anzusehen.

Früher oder später ......wird es sowieso krachen .Balkan sei dank

Die nordmazedonische Invasion - welche die Griechen schon seit den 90ern fürchten - wird an dem Tag, an dem der Vertrag im griechischen Parlament ratifiziert wir, beginnen.

Unsere Wasserpistolen sind bis zum Anschlag gefüllt, unsere Brennholz transportierende Maultiere sind frisch gefüttert worden und wir haben frische Zementklinker als Grundlage für unsere Statuten bezogene Kolonisation frisch gebrannt.

Unsere 30 frischausgebildeten Berufssoldaten, welche nebenberuflich als unsere Waterpolo-Nationalmannschaft fungiert, wird für das Manöver langen.

- - - Aktualisiert - - -

Merkt man am temperament bezüglich des Themas :D

Und wo ist der Nord und Südteil ? also gehen wir es voran Punjab, Pakistan Punjab, Indien kann es sein das Indier und Pakistaner Verwandt sind ab zum nächsten Bsp Luxemburg, der Staat + Stadt,Luxemburg, Region in Belgien und auch hier gibt es eine Verwandtschaft Hier auch Friesland Holland,Ostfriesland Deutschland wenn gehörte Californien bevor es Amerikanisch würde das Problem bei diesen Problem ist das beide Völker keine Gemeinsamkeiten haben.

PS weißt du Überhaupt wie viele Stätte in Amerika Sparta Athen oder Makedonien heißen .

Ich könnte es nachgucken. Genauso wie es dutzende Berlin, Paris, usw gibt. ("Paris Texas" ist sogar ein guter Film).

Also Metho hat doch gut beschrieben wie die Wirklichkeit aussieht. Ich mein ihr beharrt darauf, dass Griechenland stark genug ist um die Türkei abzuwehren, aber bei Nord-Makedonien wittert man die große Gefahr?

Oder dass Nato bzw. Russland für das "Land der Slawen, Albaner und Roma", wie unser alter Freund immer sagte, Partei ergreifen und Griechenland in Stücke reißen?

Sorry aber ich glaube die Welt hat echt dringende Probleme, aber nicht dieses.

Habe es vor kurzem in den Nachrichten gesehen.
Während der Demo wurden randalierer festgenommen .......zwei türken und ein deutscher.
??? ??????? ??? ??? ????????? ?????? ??? ???????????? ??? ?? ????????? ??? ???????????? ??? ?? ????????? | Pontos News

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte es nachgucken. Genauso wie es dutzende Berlin, Paris, usw gibt. ("Paris Texas" ist sogar ein guter Film).

Also Metho hat doch gut beschrieben wie die Wirklichkeit aussieht. Ich mein ihr beharrt darauf, dass Griechenland stark genug ist um die Türkei abzuwehren, aber bei Nord-Makedonien wittert man die große Gefahr?

Oder dass Nato bzw. Russland für das "Land der Slawen, Albaner und Roma", wie unser alter Freund immer sagte, Partei ergreifen und Griechenland in Stücke reißen?

Sorry aber ich glaube die Welt hat echt dringende Probleme, aber nicht dieses.

Heute zu tage braucht man kein Krieg. ....uM Nationen zu ruinieren.Skopje ist uNd wird keine Gefahr sein.......wenn es die großen Nationen nicht fördern werden.Das ganze ist wieder in den Focus gerückt.......weil die amys.....Angst von putins balkan Politik haben.Weder die Menschen in Skopje. ......weder die Menschen i. Griechenland sind mit diesem Ergebnis zufrieden.

Zurück
Oben