Himmel ... ich dachte Kroaten und Serben wären die größten Heulsusen Europas, aber Griechen toppen sie locker.
Hier hat keiner Ökonomie erwähnt, dafür karren Griechen zusehnds phantastischere Argumente an.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ist das auch phantastisch?? Ob die die Möglichkeiten dazu haben es umzusetzen oder nicht spielt keine Rolle. Warum zum Henker soll man ihnen entgegen kommen bei sowas??
Nun ja.....Ihr streitet mit Slowenien ob die dorate ....slowenin oder kroatin ist. Und das auch nicht seit gestern oder��?
Himmel ... ich dachte Kroaten und Serben wären die größten Heulsusen Europas, aber Griechen toppen sie locker.
Ich fand diesen beschissenen Streit immer lächerlich, hat vermutlich mehr Ressourcen gebunden als dieser Rotz wert ist.Nun ja.....Ihr streitet mit Slowenien ob die dorate ....slowenin oder kroatin ist. Und das auch nicht seit gestern oder?
Die haben jahrelang mit Slowenien gestritten, schließlich wurde es Slo zugesprochen, das interessiert mich einen Dreck.
Ich kapier nicht was da das Problem ist, sie verkaufen den Slowenen den Korridor (vlt. etwas schmaler, die haben ja nun keinen Welthafen da in der Decksbucht) und gut ist, fischen darf da jeder der will.
Vermutlich sind das Gurken die nicht mal schwimmen können.
Von Hühnerkacke hängt es abTürkKızı;5009952 schrieb:Wenn es um die Geschichte und um die Identität meines Landes gehen würde, dann würde ich auch "rumheulen". Für manche Völker sind diese "dinge" sehr wichtig, für manche eher nicht so. Hängt von der Kultur und Geschichte des jeweiligen Landes ab.
Ist das auch phantastisch?? Ob die die Möglichkeiten dazu haben es umzusetzen oder nicht spielt keine Rolle. Warum zum Henker soll man ihnen entgegen kommen bei sowas??
Und es wird nicht lange dauern bis der nächste Gruevski wieder an der Macht ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen