cyka blyad
Ντο τα πρε
Ich weiss nicht wieso die Griechen wählen gehen, Merkel entscheidet sowieso was in Griechenland passiert![]()
Gute Frage. Frag sie mal, ich verstehe meine Landsleute auch nicht. Im KS entscheiden die Juropskis und Amerikaner allerdings auch. Wieso geht ihr dann überhaupt wählen?
- - - Aktualisiert - - -
Spielt keine Rolle. Es ist nun akzeptiert, Verträge ändern sehr wohl etwas. Griechenland kann das dann in Zukunft auch nicht mehr blockieren.
Mazedonier sind eine slawische Ethnie, und ihre Amtsprache ist mazedonisch. Das sind Fakten.
Der Vertrag ist ganz sicher nicht nichtig.
Der Vertrag ist nichtig, alleine schon aus technischen Gründen. Er ist zustandegekommen ohne Volksabstimmung in Griechenland und durch eine Niederlage in der Volksabstimmung in FYROM. Zaev hat getönt, dass die Volksabstimmung nicht bindend ist. Das Gegenteil ist der Fall: Zaevs Person und alles was er von sich gibt, ist nicht bindend. Hinzukommt, dass beide Regierungen nicht einmal in ihren Marionettenparlamenten eine Mehrheit hatten und diese nur erlangen konnten indem sie Abgeordnete bestachen, im Falle FYROMs sogar erwiesenermaßen. Die Zaev'sche Logik ist vollkommen abstrus, genauso wie die von Tsipras. Der Vertrag ist sowohl aus technischer als auch aus politischer Hinsicht nichtig.
Fakt ist: 1) etwa 60-70% der Bevölkerung FYROMs ist slawischer Abstammung, 2) ihre Amtssprache ist linguistisch betrachtet ein Mischdialekt aus bulgarisch und serbisch und das ist das einzige was interessant ist. Man kann diese Sprache gerne slawomazedonisch nennen, weil es eine slawische Sprache ist, die in der Region Makedonien gesprochen wurde und wird.