Albokings24
Atministraktor
Ich weiss nicht wieso die Griechen wählen gehen, Merkel entscheidet sowieso was in Griechenland passiert ![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
![Big grin :D :D](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f600.png)
Ich weiss nicht wieso die Griechen wählen gehen, Merkel entscheidet sowieso was in Griechenland passiert![]()
Ich weiss nicht wieso die Griechen wählen gehen, Merkel entscheidet sowieso was in Griechenland passiert![]()
Ich war ein vehementer Gegner dieser Sache.
Nun frage ich mich aber immer mehr, wie sollen wir das endgültig regeln, ohne dass immer wieder neue Scheisse ansteht.
Vielleicht ist es so wie jetzt geregelt doch nicht schlecht, auch wenn es erstmal eine Kröte zum Schlucken für uns ist.
Nebenan wohnen auch Menschen und es sind nicht nur Arschlöcher und Vollidioten.
Vielleicht kann man es so lassen wie nun beschlossen und dafür zukünftig mehr Energie in Aufklärung investieren.
Sie tragen einen Namensbestandteil von uns, aber wir sind die Bezogenen daraus.
Ich bin letztendlich für Ruhe und Frieden. Die Kinder sollen heutzutage nicht mehr mit Stress konfrontiert werden, aber dafür besser aufgeklärt werden.
Das Griechische in allem Makedonischen kann niemand nehmen, egal wie er sich selbst nennt.
Polemik hilft keinem ( mehr ).
Missos (Hass) hilft keinem![]()
Zaev hat da absolut recht.
Sie sind Mazedonier, und sprechen mazedonisch. Das wird nun auch in Griechenland akzeptiert. Es ändert sich nur der Landesname.
Ich kann es dem Zaev auch nicht verübeln. Er hat mehr Politik für sein Volk gemacht, als Tsipras für sein Volk.
Was soll mazedonisch für eine Sprache sein? Zaev und 1,5 Mio. seiner Landsleute sprechen einen serbo-bulgarischen Dialekt. Daran werden auch irgendwelche nichtigen Verträge nichts ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen