Nikos
Agentopoulos
Ich sehe mittlerweile Syriza nicht mal mehr als Verlierer, die haben ja fast dasselbe Ergebnis wie 2015.
Ist echt so, würde mich nicht wundern, wenn der eines Tages wieder regiert
Ich sehe mittlerweile Syriza nicht mal mehr als Verlierer, die haben ja fast dasselbe Ergebnis wie 2015.
Ist echt so, würde mich nicht wundern, wenn der eines Tages wieder regiert
Was erwartest du wenn einer von diesen to agapo to ellanta mehr Rechte haben als die Einheimischen.Sollte ND es verkacken, was zumindest mal nicht so unwahrscheinlich ist, wird er sogar wirklich beim nächsten mal wieder kommen. Unfassbar, dieses Volk will scheinbar seinen Untergang.
Syrizas Hochburgen. ...Waren xania herakleion....und xanthi.
Von den Einwohnern kretas bin ich schon extrem überrascht
Ist doch so wenn ein paki mehr Rechte hat als ein Einheimischer.to agapo to ellanta
Bei Kreta die waren immer linksorient und Xanthi ist Muslime Syriza.Syrizas Hochburgen. ...Waren xania herakleion....und xanthi.
Von den Einwohnern kretas bin ich schon extrem überrascht ��
Syrizas Hochburgen. ...Waren xania herakleion....und xanthi.
Von den Einwohnern kretas bin ich schon extrem überrascht ��
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen