Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Mitsotakis ist high iq Harvard Absolvent der Macht zur Zeit vieles richtig. Tsipras hat fast alles falsch gemacht der ist sogar indirekt für die Flüchtlingskrise 2015 verantwortlich der hat die Grenzen geöffnet und auch geschlossene Lager die Samaras hatte aufgemacht die meisten sind nach Mitteleuropa und immer mehr sind aus der Türkei gekommen der ein oder andere IS dschihadist auch (der Frankreich Attentäter war unter diesen „Flüchtlingen“) also erzähl uns nicht von Tsipras das ist nur ein guter Rhetoriker und Populist mehr nicht zum regieren hat er nicht das Zeug.
Außerdem ist die halbe pasok Partei bei Syriza unter gekommen die sind zum Großteil die neue pasok nur mit anderem logo. Zum Glück werden die wohl so schnell nicht wieder regieren ND ist bei 40 % und syriza bei 20
 
Außerdem ist die halbe pasok Partei bei Syriza unter gekommen die sind zum Großteil die neue pasok nur mit anderem logo. Zum Glück werden die wohl so schnell nicht wieder regieren ND ist bei 40 % und syriza bei 20
Naja er hat gar nicht Unrecht in einem Punkt und zwar das ND gemeinsam mit Pasok in die Scheiße ritten das ist Fakt.
 
Naja er hat gar nicht Unrecht in einem Punkt und zwar das ND gemeinsam mit Pasok in die Scheiße ritten das ist Fakt.
Naja er hat gar nicht Unrecht in einem Punkt und zwar das ND gemeinsam mit Pasok in die Scheiße ritten das ist Fakt.


ach blödes syriza gequatsche wir wissen doch alle das pasok zum Großteil aber auch ND Jobs und Geschenke verteilt haben für Wählerstimmen usw. aber das haben alle in Südeuropa so gemacht auch Italien, Spanien oder Portugal vom Balkan ganz zu schweigen nach der bankenkrise 2008 ist halt die Euro Krise gekommen die die schwachen der eu am meisten getroffen hat:pc: Deutschland und Mitteleuropa musste halt einspringen weil der Euro in Gefahr war.

Und kommt mir nicht mit Griechenland hat seine Bilanzen gefälscht Politik ist halt ein dreckiges Geschäft Hannibal hat das richtig erklärt heute schaut nur was die Deutschen machen im Vordergrund spielen sie sich als Samariter auf und sagen was von Kinder aufnehmen bei den Flüchtlingen in Lesbos im Hintergrund aber verteidigen sie Dublin II und den Türken deal bis zum geht nicht mehr was uns zwingt diese“Flüchtlinge“ in Griechenland zu behalten.
 
Nein aber mit den zwei Parteien hat Griechenland ein Rückschritt erlebt und mit Siemens haben diese Idioten sich Erpressbar gemacht die Industrie hat sich zurückentwickelt, die Agrarwirtschaft das einzige war Vetternwirtschaft was nicht gut endete.
 
Deutschland wird immer mehr in Europa gehasst. Ich frage mich warum.....
ESTIA: Germany is pushing Greece to demilitarise its islands close to Turkey
Griechenland soll die ganzen Inseln neben der Türkei demilitarisieren und die Türkei soll nur eine Basis in Izmir aufgeben lol
 
Zuletzt bearbeitet:
und Leute, habt ihr die Doku auf Arte "Kampf um Griechenland" angeschaut? Wer von euch möchte da was zu erzählen? Ich warte!
wann war Griechenland ein Wohlfahrtsstaat? Nationalismus und Faschismus - sage ich ja die ganze Zeit, aber die Forums Griechen bekommen bei dem Thema gleich Schnappatmung. Griechenland standen alle Mittel um die Flüchtlingskrise gezielt abzuwenden. Wenig wurde davon verwendet. Das Rücknahmeabkommen wurde nicht angewendet. Die Behörden arbeiten langsam etc. Ansonsten bin ich bei den Arte Dokus gespalten. Viele finden die Dokus aber irgendwie "gut" und "toll"
 
Deutschland wird immer mehr in Europa gehasst. Ich frage mich warum.....
ESTIA: Germany is pushing Greece to demilitarise its islands close to Turkey
Griechenland soll die ganzen Inseln neben der Türkei demilitarisieren und die Türkei soll nur eine Basis in Izmir aufgeben lol
welche Basen hat die Türkei sonst in der nähe Griechenlands? guck dir mal die Karte an...
 
Deutschland wird immer mehr in Europa gehasst. Ich frage mich warum.....
ESTIA: Germany is pushing Greece to demilitarise its islands close to Turkey
Griechenland soll die ganzen Inseln neben der Türkei demilitarisieren und die Türkei soll nur eine Basis in Izmir aufgeben lol
Das wird glaub ich nie passieren sollte Mitsotakis sowas wagen wird er gestürzt werden. Von einer Entmilitärisierung der Inseln können die Τourkalades nur träumen.:pc:
 
Das wird glaub ich nie passieren sollte Mitsotakis sowas wagen wird er gestürzt werden. Von einer Entmilitärisierung der Inseln können die Τourkalades nur träumen.:pc:
Man weiß auch genau in Griechenland warum die Türken sowas wie eine Entmilitärisierung der Inseln wollen nimmt einfach ein Beispiel an Zypern sie wollen halt auf Inseln einfallen und nur Zivilisten vorfinden gegen echtes Militär hat der Türke schiss er traut sich nur an barfüßige PKK Kämpfer oder Zivilisten wie man gut an Zypern und Syrien sehen kann. Gegen Russland haben sie in Syrien direkt einen Rückzieher gemacht als Russland knapp 30 türkische Soldaten getötet hatte.
 
Zurück
Oben