Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

man will in der eu journalisten ruhigstellen? das ist ja ganz was neues 🤪

Verfahren gegen Hilfsorganisationen in Griechenland »Man will uns ruhigstellen«​


 
Wtf der Artikel hat nichts mit jurnalisten zu tun :haha:
da werden nur ein paar NGOs besser bekannt als Menschenschmugglern das Handwerk gelegt was schon lange fällig war :pc:
 
ich h habe jetzt die Quelle nicht aber einer der Forums Griechen meinte mal auch das die Söldner pro tag 2000$ bekommen würde. Auf Zahlen aus Griechenland würde ich nicht viel geben....
Ich weiß auch grad die Quelle nicht, aber einer der Taka-Tuka-Türks meinte, man habe nun beim Nasebohren Öl und Gas gefunden....................hmm, was kann das nur mystisch sagen? Erfolgreiche Darmentleerung ??
 
K1FX9Pe.jpg
 
Griechenland droht der Corona-Notstand – Regierung beschlagnahmt Privatkliniken

Im Frühjahr stand das Land für erfolgreiches Pandemie-Management. Jetzt explodieren die Neuinfektionszahlen. Wie konnte die Entwicklung so außer Kontrolle geraten?

ist das nicht offensichtlich.... :rolleyes:
 
Griechenland droht der Corona-Notstand – Regierung beschlagnahmt Privatkliniken

Im Frühjahr stand das Land für erfolgreiches Pandemie-Management. Jetzt explodieren die Neuinfektionszahlen. Wie konnte die Entwicklung so außer Kontrolle geraten?

ist das nicht offensichtlich.... :rolleyes:
Vielleicht haben die alle an dich und an euch gedacht und da isses ausgebrochen.......ihr spreader
 
diplh-anaplash-gr-typou-dhmos-athinaiwn-thumb-large.jpg


panathinaikos-stadium-thumb-large.jpg



A long-delayed agreement for a radical overhaul of the downtown Athens district of Votanikos, with the addition of a park and a 40,000-seat soccer stadium, was signed in Athens on Friday.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



----------------------

Hoffentlich tut sich bald mal was in der Toumba
 
Zurück
Oben