Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 9433
  • Erstellt am Erstellt am
man will in der eu journalisten ruhigstellen? das ist ja ganz was neues 🤪

Verfahren gegen Hilfsorganisationen in Griechenland »Man will uns ruhigstellen«​

Wtf der Artikel hat nichts mit jurnalisten zu tun :haha:
da werden nur ein paar NGOs besser bekannt als Menschenschmugglern das Handwerk gelegt was schon lange fällig war :pc:

ich h habe jetzt die Quelle nicht aber einer der Forums Griechen meinte mal auch das die Söldner pro tag 2000$ bekommen würde. Auf Zahlen aus Griechenland würde ich nicht viel geben....
Ich weiß auch grad die Quelle nicht, aber einer der Taka-Tuka-Türks meinte, man habe nun beim Nasebohren Öl und Gas gefunden....................hmm, was kann das nur mystisch sagen? Erfolgreiche Darmentleerung ??

K1FX9Pe.jpg

Griechenland droht der Corona-Notstand – Regierung beschlagnahmt Privatkliniken

Im Frühjahr stand das Land für erfolgreiches Pandemie-Management. Jetzt explodieren die Neuinfektionszahlen. Wie konnte die Entwicklung so außer Kontrolle geraten?

ist das nicht offensichtlich.... :rolleyes:

Griechenland droht der Corona-Notstand – Regierung beschlagnahmt Privatkliniken

Im Frühjahr stand das Land für erfolgreiches Pandemie-Management. Jetzt explodieren die Neuinfektionszahlen. Wie konnte die Entwicklung so außer Kontrolle geraten?

ist das nicht offensichtlich.... :rolleyes:
Vielleicht haben die alle an dich und an euch gedacht und da isses ausgebrochen.......ihr spreader

diplh-anaplash-gr-typou-dhmos-athinaiwn-thumb-large.jpg

panathinaikos-stadium-thumb-large.jpg

A long-delayed agreement for a radical overhaul of the downtown Athens district of Votanikos, with the addition of a park and a 40,000-seat soccer stadium, was signed in Athens on Friday.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

----------------------

Hoffentlich tut sich bald mal was in der Toumba

Zurück
Oben